-
Also ich mag Hella von Sinnen (nein, ich bin KEINE Lesbe).
Und die Chartshow habe ich zwar nur kurz gesehen, fand sie aber dennoch ganz ok. War doch ganz witzig....
Manchmal sind die schrecklichsten Lieder die, die einem im Kopf bleiben.
Und so schenke ich euch für heute morgen: "In einem unbekannten Land, vor gar nicht allzulanger Zeit, war eine Biene sehr bekannt, die kannten alle weit und breit... Und diese Biene, die ich meine, nennt sich Maja, kleine schlaue freche Biene Maja... Maja......"
MEKONG
P.S.: Biene ohne E und das von einem Germanisten... Sorry... hat wohl was mit meinem Namen zu tun....
-
Mir ist eh schon schlecht heute morgen und dann lese ich NUTELLA MIT KETCHUP..... Ist das dein Ernst? Ich meine, mit Käse verstehe ich noch, ist nicht viel was anderes als Quark....
Ich mag noch gern Exquisa-Erdbeer!
Gruss
Mekong
-
Oder Milky Way-Brotaufstrich? Snickers? Oder Peanutbutter?
-
Hallo!
Mir kam gerade so der Gedanke, ob es nen Unterschied zwischen Aldi-Nutella und "richtiger" Nutella gibt, oder ob das auch ein und derselbe Hersteller ist.
Die Nutella vom Plus schmeckt irgendwie gar nicht mehr nach Nutella
Was frühstückt oder esst ihr so?
Grüße
Mekong
P.S.: Man editiere die Überschrift. Ich habs vergessen "He, she, it das S muss mit "

-
Ich muss ja zugeben, dass ich erst nicht wusste, was ein PopUp ist
Aber ich konnte mir dann bei dem Spruch denken, dass ihr das meint !
@ Dusa: Jetzt wissen wir, warum du NIE Halsweh hast!

-
Morgen!
Also ich finde auch, dass die Blechtrommel ein Buch ist, das man gelesen haben sollte. Wenn du keinen Bock auf Lesen hast, ich gebe ja zu, dass das Buch verdammt dick ist, schau dir wenigstens den Film an.
Neben dem Internet gibt es auch noch literarisch wertvolle Quellen, wie zum Beispiel Kindlers Neues Literatur Lexikon! Das hat inzwischen sogar schon jede Schule!
Gruß
Mekong
-
Pfeff, ich finde deine Idee spitze!
Wünsche dir viel Glück und berichte mal von deiner Wanderschaft!
Liebe GRüße
MEKONG
-
Zitat
Original geschrieben von jochar
...aber glaube mir, irgendwann wird ALLES gut ! 
Und irgendwann ist heute!
Habe alles umgebaut!
Jetzt steht die Telefonanlage nicht mehr im Flur sondern neben meinem PC. Und das USB- Kabel ist nicht mehr 10, sondern nur noch 3 Meter lang!
Jezt funktioniert alles!
Wenn jemand also ein 10 Meter USB Kabel mit "Verstärker" ( oder wie das Teil heißt) braucht, meldet euch per PN und macht mir ein gutes Angebot! Das Ding ist NEU!
Gruss
Mekong
-
Ihr macht Sachen mit mir! 
-
Hmm.... und was mache ich jetzt?