Beiträge von Mekong

Hi!
    Also ehrlich gesagt hab ich da auch noch so meine Probleme mit. Gestern war ich nur verdammt froh, dass das Telefon wieder ging.
    Ich kriege den PC nicht über USB zu laufen. Mein PC erkennt die Anlage und ab und zu kann ich sie auch über den PC konfigurieren, aber wenn ich mich dann einwählen will kommt entweder "Kein Freizeichen", "Unbekannte Wählregel" oder blblabla....
    Das mit dem Faxen hab ich noch nicht probiert. Tut mir leid!

Gruß
    Mekong

Hallo!
    Haben seit Montag unseren neuen Telefonanschluss.
    Und bis vorhin ging alles perfekt.
    Jetzt blinkt die Telefonanlage und das Telefon geht nicht mehr! Blinken heisst KEINE VERBINDUNG ZUM ISDN!
    Habe schon alles probiert. Anleitung gelesen, Stecker neu gesteckt.....
    Könnt ihr mir helfen?
    Danke!
    Liebe Grüße
    Mekong

Guten Morgen!
    Habe, als ich gestern nach Hause gekommen bin, auch noch einen Teil gesehen.
    Sie ist schon cool, ohne Frage ein richtiger Star, aber ich finde, gestern sah Madonna mal richtig alt aus. Ich meine, sie sah echt aus wie 44/45 (wie alt ist sie genau?). Ist mir bei ihr noch nie so aufgefallen. Aber trotzdem sah sie ja nicht schlecht aus.

Gruß
    Mekong

Also unter http://www.gez.de steht folgendes:

Woher hat die GEZ die Anschrift und wird der Datenschutz beachtet?
    Für die verschiedenen Aktionen werden sowohl Adressen von bereits gemeldeten Rundfunkteilnehmern (z. B. ausschließlich als Hörfunkteilnehmer angemeldete Teilnehmer) als auch von externen Anbietern angemietete Adressen für die Ansprache verwendet.

Darüber hinaus werden auf der Grundlage der Meldegesetze bzw. Meldedatenübermittlungsverordnungen der einzelnen Bundesländer Adressdaten von Einwohnermeldeämtern genutzt. Personen, für die im Datenbestand der GEZ kein Rundfunkteilnehmerkonto festgestellt werden kann, werden unter Nutzung der übermittelten Adressdaten angeschrieben.

Die Verarbeitung der von den Einwohnermeldeämtern übermittelten Daten unterliegt einer strengen datenschutzrechtlichen Zweckbindung. So dürfen diese Daten nur zur Erfüllung der Aufgaben des Rundfunkgebühreneinzugs verwendet werden und sind in jedem Fall spätestens nach Ablauf von sechs Monaten wieder zu löschen.

Bei der GEZ ist ungeachtet der Zuständigkeit der nach Landesrecht für die jeweilige Rundfunkanstalt zuständigen Datenschutzbeauftragten ein betrieblicher Datenschutzbeauftragter bestellt, der insbesondere auch die Einhaltung der datenschutzrechtlichen Vorschriften bei der Verarbeitung personenbezogener Daten überwacht.

-----------------------------------------------------------------

Gruß Mekong

Hi!
    Also ich hab auch wen super lieben, netten, süßen, traumhaften im Netz kennengelernt. Aber für mich ist das irgendwie nicht so einfach....
    Wenn ich ihn im richtigen Leben getroffen hätte und wir würden uns so verstehen, würde ich mir keiner Sorgen machen. Aber so habe ich Angst, dass er mich in der Realität nicht mehr mögen könnte.... Tja, so ist es nach über 1 1/2 Jahren halt nicht so einfach, wenn da der eine sich nicht treffen will, weil er Angst hat, schon wieder auf die Schnauze zu fallen. Nicht einfach für ihn, nicht einfach für mich. Und es tut mir auch super leid, dass ich schuld dran bin.
    Jedenfalls ist er echt der Mensch, bei dem ich das Gefühl habe, dass wir uns richtig richtig richtig kennen, bis auf den tiefsten Gedanken. Mit ihm würde ich sofort nach Spanien durchbrennen ;)

Vielleicht hört sich das für euch unverständlich an, aber für mich ist das ohne Scheiss richtig belastend..... :(

Gruß
    Mekong