-
Ich hab die Karte auch, aber ohne Zahlungsfunktion.
Vorteil ist wie gesagt die nette Post, der ein oder andere Gutschein und die Angebote für IKEA Family Mitglieder. Und am Donnerstag im Ikea ist mir aufgefallen, dass diese Angebote immer mehr werden.
Ausserdem bekommt man mit der Karte noch 10 % auf Artikel in der Fundgrube!
Liebe Grüße
Mekong
-
Hi!
Bei uns ist auch alles auf. Hab ich vorhin erfahren!
Und Herr S.-A., Latein hatte ich nie und Eier darf man am Karfreitag essen.
Gruß
Mekong
-
-
Hallooooo!
Wie ist das denn Karfreitag mit Weggehen?
Meine Ma meinte nämlich, dass, wenn Kneipen überhaupt auf haben, sie um 12 Uhr zu machen müssen. Ist das so?
Gruß
Mekong
-
Gut, gut, das verstehe ich. Aber wenn ich nen Film um 20,15 Uhr aufnehmen will, muss ich dann die ganze Zeit die Dbox laufen lassen, auch wenn ich was anderes auf "normalem TV" gucken will??? Und vorprogrammieren für nachts bleibt so wie immer, nur die Dbox läuft?
Gruß
Mekong
-
Das passt ja auch, dass der Mund nicht ganz offen ist.
Die Finger sind bei mir so weit drinne
, dass ich, wenn ich auf die Finger draufbeißen würde, auf die Nägel beißen würde. Und die Zungenspitze berührt den Gaumen leicht und die Fingerspitzen berühren die Zungenunterseite.
Kann leider kein Foto machen....
Gruß
Mekong
-
Sorry, du sollst ja nicht deine ganzen Finger in den Mund stecken, sondern nur die Fingerspitzen!
Trotzdem habe ich mal probiert wieviele Finger ich in den Mund kriege. So acht sind das schon aber nur bis zum Fingergelenk

Gruß
Mekong
-
Hallo Jungs!
Ihr müsst mir helfen!
Ich muss heute nacht nen Film aufnehmen. Allerdings ist der Videorekorder noch an nem anderen Fernseher. Ich dachte mir, ich schließe den Rekorder zwischen Dbox und Fernseher. Das ist ja kein Problem, oder denke ich da falsch?!
Aber wie nehme ich Premiere 1,2,3,4, oder 5 oder etc. auf?! Ich meine, ich raffe nicht, wie ich das machen könnte. Da ist ja nicht so wie beim normalen TV, wo ich jeden Sender auf dem Videorekorder gespeichert habe.
Versteht ihr mein Problem?! Ich danke euch! Ihr rettet meinen Lieblingsfilm!!!
Liebe Grüße
Mekong
-
Morgen!
Also mein Papa
hat mir mal beigebracht auf 4 Fingern zu pfeifen, also auf beiden Zeige- und Mittelfingern...
Als ich den Thread gelesen habe, habe ich mal überlegt wie ich das mache. Also ich drücke dir Zunge an den Gaumen und lege die Finger drunter, sodass sich die Ringfinger berühren und atme aus. Dann wird es ein ziemlich lauter Pfiff, der neben den Wörtern "Wurst" und "Gassi" das Einzige ist, worauf mein Hund hört 
Gruß
Mekong
-
Bitte keine Gürteltaschen! :flop: