@ SynTom: Modell 6969? ISt es da nicht ein bisschen zu klein für?!
![]()
Sorry, gibt ja auch Kinder hier im Forum!
Gruß
Mekong
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ SynTom: Modell 6969? ISt es da nicht ein bisschen zu klein für?!
![]()
Sorry, gibt ja auch Kinder hier im Forum!
Gruß
Mekong
Morgen Jungs!
Also, ich muss mich hier mal als Taschenfetischistin outen, oder besser: Ich liebe Taschen, es kommen immer wieder neue dazu und ich gehe nicht ohne irgendeine Tasche aus dem Haus.
Bei Männern finde ich sportliche Umhängetaschen eigentlich auch sehr cool. H&M hat da sogar extra ne Taschenabteilung! Und wieso sollte Mann nicht auch mal ne Tasche mitnehmen!
Gruß
Mekong
ZitatOriginal geschrieben von Stefan
Ganz davon abgesehen, sieht ein unter einem Hemd platziertes T-Shirt IMHO um einiges chicker aus, als unmotiviert hervorstrebende Brustlocken.
Es ist empirisch erwiesen, dass Frauen behaarte Männerbrüste wieder besser finden, als Hühnerbrüste, also steht dazu ![]()
Gruß
Mekong
Re: Re: bababa ba babybell
ZitatOriginal geschrieben von zatrix
Sie meint wahrscheinlich Satisfaction von Eve.
Danke! ![]()
Morgen!
Also ich wasche meinen Roller immer im Cleanpark mit nem Hochdruckreiniger. Und das seit- Gott, wie alt bin ich?- fast 6 Jahren.....
Und er sieht noch super gut aus! ![]()
Gruß
Mekong
Hi!
Ich hab mich als Frau schon immer gefragt, warum Männer diese Teile überhaupt tragen. Vor allem im Hochsommer! UNd wenns zu warm wird rennen sie einfach so im UNterhemd rum.
Erklärts mir!!! ![]()
Mekong
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von me too.
Hallo,
Ich habe mal Schoko-Osterhasen und Schoko-WeihnachtsMänner gesammelt.
Da hatte ich jeweils ca. 40 Stück von ganz klein bis ganz groß.
Die hatten auch ein eigenes Regal!...
Allerdings habe ich die mal irgendwann sauber gemacht und musste feststellen, dass die alle viele kleine Löcher hatten und zerfressen waren.
Da sind sie dann in den Mülleimer geflogen. :D;) ...
Chris
AAAAAAAAAAAAAHHHH! Me too, du bist schuld, dass ich bei diesem super Wetter ne Gänsehaut bekommen hab ![]()
Gruß
Mekong
Ja, ich weiss. Mit Charlotte Roche (oder wie immer die sich auch schreibt). Trotzdem, Raab und Robbie wär bestimmt witzig gewesen! Aber dafür ist Robbie Williams doch "zu sehr Star".
Mekong
Guten Morgen!
Da komme ich heute morgen ins Forum und denke, dass das das Top-Thema des Tages ist und dann habt ihr es noch gar nicht erwähnt ![]()
Ich jedenfalls habe mich gestern voll auf Robbie Williams bei TV Total gefreut und dann singt der sein neues Lied und weg ist er. Dass er nicht lange bleiben würde, habe ich mir schon vorher gedacht, aber da war ja echt NIX außer singen... ![]()
Na ja, hübsch war er trotzdem wieder ![]()
Gruß
Mekong
Gestern fand ich ihn auch besser als den Montag davor!