-
Morgen!
Als Kind habe ich besondere Radiergummis gesammelt. Irgendwann fand ichs albern.
Jetzt sammel ich nur noch Kakteen, aber nicht mit Sammelabsicht, sondern weil ich die mag 
Im Langeweilesammeln habe ich auch verdammt großes Talent! Also wenn wer welche abhaben will, einfach per PN melden 
Gruß
Mekong
-
Hi ihrs!
Ich soll für meine Schwester irgendein Lied von Eve runterladen, dass gerade mehr oder weniger aktuell ist. Kennt das einer?
Gruß
Mekong
-
Hi!
Das mit der kleinen Aufmerksamkeit finde ich (das ist meine Meinung!!!) Schwachsinn!
Ein liebes Lächeln ist tausendmal mehr wert, als ne dumme Rose oder Pralinen oder so ein Kram....
Ausserdem sind Sonnenblumen viel viel schöner.
Mekong
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas
Du hast Dir da eine ziemlich interessante Mischung zusammen gestellt. Von Deftones über ASD zu Lifehouse...
Ah ja, je interessanter die Mischung, desto besser....
Deftones mag ich total gerne und bei Liedern von ASD oder Lifehouse kann man doch auch mitsingen 
Gruß
Mekong
-
DANKE! 
-
Ich weiss, es ist weg vom Thema, aber ist Reiki nicht auch türkischer Schnaps? Als ich die Überschrift gelesen habe, dachte ich irgendwie sofort an türkischen Schnaps. Wie heißt der denn dann?
Gruß
Mekong
-
Zitat
Original geschrieben von Michael Lindner
habs neulich meiner besten Freundin erklären wollen was das ist... Reaktion: "Wie? Ein Haufen verrückter Handyfetischisten füllt sich ab, bewirft sich mit Outdoorhandys und versucht ohne viel Technik zu überleben? Krank..."
MfG, Michael 
Also sehe ich das schon richtig, dass nur der männliche Teil dieses Forums sich dort treffen wird?! Gibts es eigentlich neben Anja und mir hier noch ne Frau?
Gruß
Mekong
-
OK, ich schick mal meinen Papa ( größter Schalke-Fan aller Zeiten) auf Schalke, wenn ihr da seid 
Aber mal im Ernst, zu Rock am Ring kommen Metallica, Deftones, Limp Bizkit, Linkin Park, Iron Maiden, ASD, Moby, Silverchair, Lifehouse, Absolute Beginner und und und.... Das ist nur die Auswahl, bei der ich gerade denke, dass es sich doch lohnt, zu Rock am Ring zu fahren.....
Mekong
-
DANKE JOPI!
In der Tat wollte ich etwas provozieren! Und Neid steckt weniger dahinter. Kommt immer drauf an, was man unter Tussi definiert und was man für Erfahrungen gemacht hat, um so etwas wie das von mir gesagte zu schreiben.
Für mich ist ne Tussi ne billige Schlampe, die sich aufdonnert wie sonst was und wirklich nicht viel in der Birne hat. Jedes bisschen Stil fehlt und alles wirkt nur noch billig...
Und wenn man sich auf Partys, in Kneipen und Clubs umguckt, dann sieht man sehr viele "Tussen". Für den Mann ist es leicht diese Art Frauen rumzukriegen (sie scheinen ja auch nicht wirklich anspruchsvoll). Und NEIN, das ist kein Neid und kein Vorurteil, sondern ich spreche aus Erfahrung.
Männer wollen der Alpha-Wolf sein, da passt ne Frau, die ihre Meinung sagt, weiss, was sie will, und nicht so leicht rumzukriegen ist, einfach nicht ins Schema....
Gruß
Mekong
-
Hallo ihr!
Eigentlich wollten wir dieses Jahr zu ROCK AM RING, aber irgendwie scheint das dieses Jahr zwar teuer (um die 105 Euro), aber nicht so gut wie früher zu werden. Und mit weniger guten Bands.
Was sagt ihr dazu? Welche Festivals könnt ihr empfehlen?
Danke für eure Hilfe!
Liebe Grüße
Mekong