Beiträge von Mekong

zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    "The only reason why women keep platonic friends is because they are like a dick in a glass: In case of emergency break up glass"

Da sag ich nur eins zu: So ein Quatsch! Ich behaupte, dass neben den 75% Tussen auf der Welt nämlich auch 25% NORMALE Frauen existieren!
    Aber Männer fahren ja nur auf Tussen ab (diese Pauschalisierung passt!).

Gruß
    Mekong

Hi!

Ich kenn das auch noch aus meiner Schulzeit. Irgendwann fing einer an zu gähnen und hat alle anderen angesteckt.
    Damals, als ich noch jung war und gerade mein Abi gemacht hab ;), hab ich mich immer mit Kaffee und viel Mineralwasser wachgehalten.
    Jetzt an der Uni lege ich mir die Vorlesungen und Seminare meistens auf den Nachmittag :D Aber der Hauptgrund ist dabei eigentlich, dass ich vormittags arbeiten muss. Aber egal....
    Ich würd dir auch RedBull oder so empfehlen und wähl dich in Kurse ein, wo der Lehrer nicht so einschläfernd ist ;)

Gruss
    Mekong

Hi ihr!

Ich hab jetzt gar nicht alles gelesen. Aber ich könnte bei "Hassia Hassia, das schmeckt schmeckt schmeckt schmeckt" ausrasten. Grässlich ist auch die Fleckenteufelwerbung oder die Käsewerbung, bei der die Mutter sagt "Bei deinem Talent solltest du zum Fernsehen gehen"...
    Oder das "Smett" (Smett oder Smeckt?)- Kind......
    Manche Werber gehören verbannt.....

Gruß
    Mekong

Re: Liebe, Triebe, Internet oder: So'n Chat!

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Letztlich ist sowohl das Verlieben wie auch Freundschaft im Netz immer auch abhängig davon, wie jeder Einzelne dazu steht.
    Wenn jemand es von vornherein nicht zulässt, klappt es auch nicht.
    Genausowenig aber würde ich jemals mit dem Vorsatz chatten, mir eine Freundin zu suchen oder neue Freunde zu finden.

Genauso sehe ich das auch. Man weiss ja nie, was einem so passieren kann :)

Hallo Jungs!
    Ich hab ja schon mitbekommen, dass der Großteil von euch 24 Stunden am Tag im Netz unterwegs ist.
    Habe gar nicht erst die Suche benutzt, weil ich nicht annehme, dass so ein Thema jemals bei TT besprochen/ diskutiert wurde. Aber es ist sicher ein Thema, wo ihr gut mitreden könnt.

Also: Kann man sich im Internet verlieben? Welche Erfahrungen und so habt ihr bis jetzt gemacht?

Mich interessiert das einfach mal.

Gruß
    Mekong

Ich frühstücke eigentlich auch nie, sondern starte den Tag mit viel Kaffee.
    Aber wenn ich Sonntags zu Hause bin gibt es von meinem Papa frische Brötchen, leckeren Milchkaffee und ein Frühstücksei. Väter sollten ihre Töchter viel öfter verwöhnen :D

Gruß
    Mekong