Und in Paderborn ist immer verkaufsoffener Sonntag, wenn Libori ist!
Gruß
Mekong
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und in Paderborn ist immer verkaufsoffener Sonntag, wenn Libori ist!
Gruß
Mekong
Ich würde auch auf alle Fälle SOLOALBUM sehen. Schon das Buch war klasse und die Kritiken sind auch gut!
Aber ist ja sicher schon zu spät.....
Gruß
Mekong
Oder Chlorreiniger. Genauer gesagt BIFF! Habe festgestellt, dass man damit wirklich ALLES wegkriegt!!!
Wie heißt denn der russische Tanz? Der ist doch auch so in der Hocke!
ZitatOriginal geschrieben von el_loco
oder du kaufst dir neue.
Genau! Verwasch einfach mal 110 Euro! Mir wärs zu riskant!
Bei uns waren heute nur Wolken und ein bisschen Regen zu sehen. Aber die letzten Tage waren dafür ja der Hammer!
Trotzdem würde ich den Frühling lieber umgehen und gleich beim Sommer weitermachen. Das würde meine Nase schonen ![]()
Gruß
Mekong
Bei KING OF QUEENS kenne ich leider mittlerweile jede Folge. Schade! Aber ich mags trotzdem noch!
Aber ich mag auch FRIENDS; SEX AND THE CITY; HINTERM MOND GLEICH LINKS; MALCOM MITTEN DRIN.....
Eigentlich mag ich diese ganzen Serien. Der Dienstagabend und der Samstagnachmittag sind somit fast immer verplant ![]()
Gruß
Mekong
Jungs, es scheint mir, ich muss den Rasierer auch mal testen!
weiss ich nicht genau. ich weiss nur, dass es geht, weil meine schwester mal nen ferienjob im versand hatte.
gruss
mekong