Vielleicht hat ja http://www.horizont.com so was!
Beiträge von Mekong
-
-
Welche Brusthaare?
Nein, war ein Scherz! -
-
Außerdem ist Esprit eh scheiße, weil die Sachen schnell ausbeulen oder einlaufen und Taschen etc. voll schnell kaputt gehen....
Da geb ich kein Geld mehr für aus!Gruß
Mekong -
Hi!
Ich hab das auch gestern auf MTV gehört und es kam mir bekannt vor....
Ist das nicht aus der Levis-Werbung, von der "gedrehten" Jeans?Gruß
MEKONG -
Muss mal kurz weg vom Thema: Man wird von gebackenen Bananenschalen nicht high?! OH MEIN GOTT!

Gruß
Mekong -
Will dann RTL auch nur Geld mit dem Krieg machen, weil es jede Viertelstunde nen Bericht zu Lage gibt?
Oder jede der über 300 Tageszeitungen in Deutschland, auf deren Titelseiten man im Moment das Thema Irak Morgen für Morgen verfolgen kann?
NEIN! Es geht um Informationen! Und diese Informationen sollte jeder halbwegs intelligente Mensch nutzen (Wenn du das nicht tust, Elephant, sagt das schon sehr viel aus....), nur weil der Irak weiter weg ist, heisst das nicht, dass uns der Krieg nicht betrifft.
Und wenn die Bildzeitung mit ihrem schlechten Ruf darüber berichtet, so erreicht das auch ne Menge Menschen. Überlegt mal, wieviele dieses Blatt lesen. Und die Redakteure gehören zu den besten Deutschlands, so viel mal dazu......Gruß
Mekong -
Hauptsache er sieht gut aus der Carsten
Bei der schrecklichen Hunzinger ist ja auch nur das wichtig! -
Zitat
Original geschrieben von alpha
:eek: Damenhose erwischt...? <edit: Mekong kauft Herrenhosen.... :D>:Hab schon beides getestet
und nie waren die Taschen zugenäht! -
Am Stück mit ner Schleife drum!