Hallo,
weiß jemand, wo man solche Ständer bekommen kann, mit denen an Baustellen die beweglichen Verkehrsschilder befestigt sind?
-void
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
weiß jemand, wo man solche Ständer bekommen kann, mit denen an Baustellen die beweglichen Verkehrsschilder befestigt sind?
-void
Unter einem Baustellenverkehrsschild?
Nein im Ernst: Entweder vielloeicht im Baumarkt, oder Du versuchst mal einen Bauunternehmer anzusprechen, vielleicht verkauft er Dir welche.
Größere Händler für Baugeräte und Baubedarf haben so etwas im Programm, zum Verkauf und meist auch zum Verleih. Schau in den Gelben Seiten unter der Branche "Baumaschinen und -geräte".
Vielleicht hat ja http://www.horizont.com so was!
ZitatOriginal geschrieben von Mekong
Vielleicht hat ja http://www.horizont.com so was!
Ja, danke hier habe ich welche gefunden ![]()
Aufstellvorrichtungen für Verkehrszeichen
Wie kann man dort bestellen?
-void
weiss ich nicht genau. ich weiss nur, dass es geht, weil meine schwester mal nen ferienjob im versand hatte.
gruss
mekong
ZitatOriginal geschrieben von Mekong
weiss ich nicht genau. ich weiss nur, dass es geht, weil meine schwester mal nen ferienjob im versand hatte.
Naja, danke. Ich werde ihnen mal eine Email schreiben.
-void ![]()
Re: 'Baustellenverkehrsschildständer'
ZitatOriginal geschrieben von void
Hallo,
-void
Stehen da nicht genug "in freier Wildbahn" rum ? ![]()
Re: Re: 'Baustellenverkehrsschildständer'
ZitatOriginal geschrieben von jochar
Stehen da nicht genug "in freier Wildbahn" rum ?
Ja, aber die gehören wem anders.![]()
Re: Re: Re: 'Baustellenverkehrsschildständer'
ZitatOriginal geschrieben von Andyy23
Ja, aber die gehören wem anders.
Ist das nicht egal - nein war ein Witz ![]()
Ich weiß noch das ich mir als kleiner Knirps immer ein Baustellenblinklicht gewünscht habe ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!