'Baustellenverkehrsschildständer'

• Re: Re: Re: Re: 'Baustellenverkehrsschildständer'

Zitat

Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Ich weiß noch das ich mir als kleiner Knirps immer ein Baustellenblinklicht gewünscht habe ;)

Das habe ich mir nicht nur gewünscht - wir haben die Teile als Partybeleuchtung gesammelt. :rolleyes:
    Aber das ist laaaaaaange her und sowieso verjährt.
    Jugendsünden halt...

Und bitte keine Moralpredigt - ich weiss es (inzwischen) selber...

• Re: Re: Re: Re: Re: 'Baustellenverkehrsschildständer'

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Das habe ich mir nicht nur gewünscht - wir haben die Teile als Partybeleuchtung gesammelt. :rolleyes:
    Aber das ist laaaaaaange her und sowieso verjährt.
    Jugendsünden halt...

Und bitte keine Moralpredigt - ich weiss es (inzwischen) selber...

Ja ja die Jugendsünden ;)

Ok, dann kann ich ja zugeben, dass ich mir damals dann auch mal eine "organisiert" habe. Meine ganzen Freunde wollten dann natürlich auch eine haen :)

Dennis Thomsen

• Re: Re: Re: Re: Re: 'Baustellenverkehrsschildständer'

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Das habe ich mir nicht nur gewünscht - wir haben die Teile als Partybeleuchtung gesammelt..... :rolleyes:.

Hast du vor ein paar Jahren mal in Berlin dein Unwesen getrieben?
    Hatte nämlich mal eine von diesen Leuchten im Gartenteich,der dann so komisch orange geleuchtet hat.:D;)
    Meine armen Goldfische.:D

void: Für was brauchst du so ein Schilderständer?

Gruß Dominik

• Das waren früher noch Zeiten mit diesen Lampen.:D Fand die schon immer geil, und wollte unbedingt eine haben, das war nur nicht so einfach, die abzumontieren.:rolleyes: :D

Wie gesagt lang lang ist´s her.

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Grins, dann war ich ja in meiner Jugend mit diesem (für mich leider unerfüllten ) traum doch nicht alleine. :)

Wie ich den Link zu dem Landen gesehen hatte, habe ich mir schon gedacht, ob ich mir so ein Teil kaufe, einfach um meinen Jugendtraum endlich wahr werden zu lassen :)

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: 'Baustellenverkehrsschildständer'

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    void: Für was brauchst du so ein Schilderständer?

Ich habe mir ein 'BMW parking only' und ein 'Mini Cooper parking only' - Schild bestellt und wollte dafür einen Aufsteller...
    Das Ganze landet so, oder so nach ein paar Tagen in der Garage, aber trotzdem... :)

-void

• Diese Schilderständer sind übrigens im Winter für Heckantrieb-Autos optimal als Gewichte im Kofferaum.

Der Benz von meinem Vater fährt sich damit wie auf Schienen :top:

Und diese Blinklichter erfüllen nachts auch einen hervorragenden Dienst, wenn jemand so nett ist und sie auf die Starenkästen stellt :D

• Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    ...

Wie ich den Link zu dem Landen gesehen hatte, habe ich mir schon gedacht, ob ich mir so ein Teil kaufe, einfach um meinen Jugendtraum endlich wahr werden zu lassen :)

Wenn,dann aber Richtig

:D

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Wenn,dann aber Richtig

Klar, damit stelle ich mich dann auf die linke Spur der Autobahn, wenn ich mal Pin**** muß :)

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!