Aber wenn das so cool ist, wieso machen/ haben das nicht viel mehr Leute? Ich such noch nen Haken!
Beiträge von Mekong
-
-
Und muss ich dann gar keine Telekomkosten mehr zahlen? Sondern nur die Gebühr für ISDN und die Flat? Also diese 45 Euro? Das wär ja cool.....
Und ein Arcor Shop ist nicht gleich ein D2 Shop, oder? Bei mir gibts gar keinen Arcor Shop...... Raffen die das (und vor allem raffe ich das?), wenn ich das im Internet bestelle?
Das ist echt ne Nummer zu hoch für mich
Liebe Grüße
MekongP.S.: War gerade noch mal bei arcor.de . Was heißt "Grundpreis ab € 19,95 sowie weitere tarif- und leistungsabhängige Entgelte." Was sind tarif- und leistungsabhängige Entgelte?
-
Muss ich da vorher nen Telekomanschluss anmelden? Wäre doch schwachsinnig bei nem Umzug.
Und DSL gibts noch nicht in der neuen Straße. Aber ISDN und ISDN-Flat ist ja auch schon mal cool..Danke euch!
Mekong -
Ist mir gerade voll unangenehm, dass ich immer so dumme Fragen stelle, aber was haltet ihr hiervon: http://www.unihome.de/shopping/index_t-isdnxxleumex504.html
Da kann ich auch nur einen PC dran anschließen, oder?!
-
Die Arcorseite sieht auf den ersten Blick interessant aus.... auf den 2. blicke ich nicht mehr durch!

-
Herzlichen Glückwunsch Martin!
Habe so nette Antworten die letzten Tage von dir bekommen! DANKE!Gruß
MEKONG -
Bei Variante 2: Kann ich da auch online gehen, wenn der 2. Pc aus ist?
Die Variante gefällt mir für den Anfang und für ne WG am Besten.
Was würdest du empfehlen Martin? -
hach, ich blicke nicht mehr durch. so ein umzug ist ja gar nicht so einfach....
und auch wenn es eigentlich scheisse ist, aber ich muss zugeben, dass an dem spruch "frauen und technik" ein bisschen was dran ist
Danke!
Mekong
-
Wie ist das jetzt bei 2 Pcs und ISDN???
-
Hallo ihr!
Bin ja ein Kind des Kabelfernsehens und habe deswegen keine Ahnung, was man bei einer SAT-Anlage so braucht.
Reicht da die Schüssel + Reciever ? Und wieviel müsste ich da so ausgeben?
Danke!Liebe Grüße
Mekong