Beiträge von Mekong

Da gab es mal ein Lied von Janet Jackson "Til its gone" oder so...
    Jedenfalls singt das jetzt ein Mann... und es geht echt die ganze Zeit "You don't know what you got til its gone...."... Kam auch in EIN CHEF ZUM VERLIEBEN....
    Das war so schön, nur finde ich es nirgends...
    HELFT MIR BITTE!

Danke!
    Mekong

Hi!
    Ich würd auf der Reeperbahn auf alle Fälle ins QUER gehen. Fand es richtig gut da. Obwohl, im Nachhinein fällt mir auf, dass der Name irgendwie zweideutig ist....... Na ja, was solls.

Viel Spaß!
    Gruß
    Mekong

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Dass sich Frauen generell mit dem räumlichen Vorstellungsvermögen schwerer tun als Männer spielt hier wohl keine Rolle oder?

-SF³

Ich glaub, dass das weniger ne Rolle spielt. Außerdem kann man das nicht so verallgemeinern ;)

Anja, geh doch mal zum Augenarzt, vielleicht brauchst du ne Brille.
    Ich kenne so viele Leute, die mit ner Brille neue Welten entdeckt haben ;)

Gruß
    Mekong

Ich find was nicht mehr! :( Hab schon die SUCHE benutzt.
    Und zwar hatten wir mal nen Thread. Irgendwer hat gefragt, woher die komischen Nachrichten auf seinem PC kommen. So auf die "Hallo, wir haben uns im CHat getroffen...."-Art. Ich glaube, das war irgendso ein Nachrichtendienst, den man nur irgendwo in der Systhemsteuerung ausstellen muss. Aber ich weiss nicht mehr wie und so und jetzt nerven mich diese Meldungen!
    Kann mir wer den Link von dem Thread posten?

Mekong

Hallo Jungs!
    Ich kann es nur noch wiederholen: Ich habe ja echt keine Ahnung von so was. Deswegen gibt es ja Foren wie TT.
    Und zwar habe ich folgendes Problem. Ich ziehe jetzt mit ner Freundin zusammen und wir brauchen noch nen passenden Telefonanschluss.
    Also ISDN sollte es schon sein. Und weil der Umzug echt teuer ist, wäre ne billige Lösung auch richtig gut.
    Ich war auf http://www.unihome.de aber irgendwie blick ich da nicht durch. Keine Ahnung was ich brauche, für ISDN und DSL, keine Ahnung von Routern oder was auch immer... und diese Seite ist auch nichts für Leute wie mich, die keine Ahnung haben.
    Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen, auch wenn ich meinen Thread etwas allgemeiner halte. Aber ich kann in kein Detail eingehen, weil ich ja nichts raffe.

Danke euch allen!

Lieben Gruß
    Mekong