Beiträge von Mekong

Also ich trage meine Uhr als Rechtshänderin auch links. Finde, die stört mich beim Schreiben einfach rechts, weil sie ins Handgelenk rutscht.
    Und ich gehöre auch zu den Menschen, die immer ne Uhr tragen. Ohne fühle ich mich irgendwie nackt :D Nee mal im Ernst, ich würde alles verpassen, Busse, Züge, meine Vorlesungen und Seminare, Dates.... Ne Uhr finde ich voll wichtig.
    Und jetzt: Schönes Wochenende!

Mekong

Hi!
    Ich habe den Beitrag gesehen. Allerdings habe ich keine Ahnung, wo es so ne Sonnenbank gibt.
    Allgemein stehe ich dem Thema eher kritisch gegenüber. Früher war ich auch zwischen 2 und 3mal die Woche drin, aber inzwischen würde ich nur noch vor einem Urlaub in der Sonne gehen, um meiner Sonnenallergie vorzubeugen.
    Ne Flat fürs Solarium finde ich krank. Guckt euch mal die Leute an, die da ständig drunterliegen, die sehen alle aus wie Grillhähnchen und die Haut altert super schnell.... Diese Menschen sind Abschreckung genug!

Lieben gruß
    Mekong

Hallo Jungs!
    Ich weiss, das hier ist kein Hausaufgabenforum, aber ich denke, meine Bitte zählt nicht zu Hausaufgaben. Immerhin hab ich seit der 10 Klasse kaum noch Hausaufgaben gemacht und das ist fast 5 Jahre her :(
    Um mal auf den Punkt zu kommen:
    Ich suche ein Bild von einem DDR Professor und zwar von Hermann August Korff.
    Ich hab echt schon alle Suchmaschinen durch und auch die Google Bildersuche, aber ich hab NIX gefunden.
    Vielleicht habt ihr ja mehr Glück. Würde mich voll freuen!
    Liebe Grüße
    Mekong

Zitat

Original geschrieben von toyboy
    a)
    Behandele Deine beste Freundin wie die Schwester die Du immer gerne hättest aber nicht hast. (sondern Andere;))

Ich finde, dass das der wichtigste Punkt von allen ist. Beste Freunde waren irgendwie für mich immer wie große Brüder, die ich nie hatte.

Gruß
    Mekong