Ach Martyn..... Du immer mit deinen Fragen... ![]()
Dann iss halt nen Gemüseburger! ![]()
Gruß
Mekong
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ach Martyn..... Du immer mit deinen Fragen... ![]()
Dann iss halt nen Gemüseburger! ![]()
Gruß
Mekong
Okay, jetzt mische ich mich mal ein... schließlich gehöre ich zur "Gegenpartei", über die ihr gerade redet.
a) Kann es sein, dass eine gute Freundschaft (bester Freund/beste Freundin) fast immer (oder immer?) aus einer gewissen Verliebtheit resultiert? Also werden Männer und Frauen nur dann beste Freunde wenn einer mal was vom anderen wollte?
Kann sein, kann aber auch nicht sein. Meine besten Kumpels waren Männer. Und in die war ich ehrlich nie verliebt. Ich hab mich einfach verdammt gut mit denen verstanden. Da war das Geschlecht egal. Und auch jetzt habe vor kurzem wieder nen Mann kennengelernt, mit dem ich mich super gut verstehe und bei dem nicht das kleinste Kribbeln ist.
b) Hat man die beste Freundin um eventuellen Schmerz oder die Trauer über das eigene "Versagen" zu dämpfen? Um ihr/ihm nah zu sein? (Ich vermute mal die Antwort lautet: Ja )
Hmm.....aber das tut doch noch mehr weh. Verstehe ich nicht. Würde ich nie machen. Nie! Ist das bei Männern anders? Glaub ich nicht.
c) Sollte man mit seiner besten Freundin mal Sex gehabt haben?
d) Was würde sich ändern wenn man mit seiner besten Freundin einmal geschlafen hat?
Nein, denn das zerstört alles. Dann steht der Sex immer zwischen einem und nichts wird jemals so sein, wie es mal war.
e) Warum ist bald jeder zweite Kerl den ich frage geil auf seine beste Freundin? (Punkt a?)
Vielleicht liegt das an euch Rheinländern
Nee, Scherz beiseite. Ich kann mir das eigentlich nicht bei dem Großteil der Männer vorstellen. Vielleicht kenne ich zu viele Freundschaften zwischen Männern und Frauen, bei denen das anders ist.
f) Gibt es Freundschaften ohne sexuelle Interessen zwischen Männern und Frauen?
Ich behaupte mal JA! Denn Freundschaften mit sexuellen Interessen sind nicht das, was ich mir unter Freundschaften zwischen Männern und Frauen vorstelle. Vielleicht gibt es nur sehr wenige echte Freundschaften zwischen Männern und Frauen, aber die halten dann auch ewig, oder sollten es zumindest.
So, ich seh schon, dass ihr alle anderer Ansicht seid.
Trotzdem glaub ich an ein bisschen Gutes im Mann ! ![]()
Gruß
Mekong
Snoop, treuer alter DR-ler Freund Snoop: Happy Birthday und alles alles Gute!!!
Feier für mich mit, muss nämlich lernen!
Liebe Grüße
Sourire
Terpentin? Da könnte ich doch gleich die Hose mit Chlor bleichen ![]()
Trotzdem danke Chico!
Pöller?:confused:
Hi!
Ich hab auch so ein Problem. Wie kriege ich Druckerschwärze aus ner Jeans? Hab sie jetzt bestimmt schon 5mal gewaschen, aber eine Besserung ist nur ganz ganz langsam zu erkennen
Danke!
Mekong
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von toyboy
Tja, Du hast gerade ein ungeschriebenes Gesetz gebrochen......man(n) oder Frau redet nie über Unfallfreies fahren.......
rechne also mit nem Rempler :D;)
Danke! Wünschst du mir etwa nen Unfall? :mad: Das ist aber nicht nett ![]()
Und gerade heute muss ich ein Auto "transportieren".
Schönen Sonntag!
Mekong
Jungs, Jungs, Jungs...... Muss euch erst ne Frau zeigen, wie das geht?
Ich habe meinen Rollerführerschein und später den Autoführerschein beide beim ersten Mal ohne Probleme geschafft.
Und mittlerweile fahre ich 2 1/2 Jahre unfallfrei Auto. Hatte bis jetzt nicht mal nen Mini-Crash.
Und dann wollen Männer einem immer klar machen, dass sie besser Autofahren können
Ha! Ha! Ha! ![]()
Schönes Wochenende!
Mekong
Jopi, ich mag RTL2 auch nicht besonders und das Lied finde ich auch echt schlecht.
Man hat es nur immer im Ohr, wenn man es nur einmal hört.
Gruß
Mekong
RTL-King of queens!
Morgen!
Ich dachte, der Einspieler bei RTL kommt bei unterschiedlichen Sendungen und nicht nur bei King of Queens. Und dann wird immer die CD von Barbi(e) Schiller vorgestellt und ich dachte, dass die den Einspieler singt.
Kann dir leider nicht genau sagen, was die singt. Ich dachte immer irgendwas von "...ich will dich sehen, komm erschein für mich....".
Lieben Gruß
Mekong