-
Morgen!
Ich nehme den Soda Club seit 1 1/2 Jahren und ich lebe noch 
Nein, mal im ernst. Ich denke, dass ich eher selbstgemachtes Wasser trinken kann, als jemand in der Großstadt. Vielleicht denke ich nur so, weil ich dieses mit dem "5mal durch den Körper gelaufen" kenne oder zu oft gehört habe.
Aber eigentlich finde ich, dass das ne gute Alternative ist. Das CO2 reicht ewig und man muss keine Kisten mehr schleppen und nichts.
Und die Mineralien, die im Wasser fehlen, kann man durch andere Nahrungsmittel "ausgleichen".
Gruß
Mekong
-
Also auf alle Fälle sollte man ehrlich und "man selbst" sein. Trotzdem ist gut verkaufen wichtig. Und dazu gehört auch, dass man nicht in seinen schlechtesten Klamotten ankommt und vielleicht nicht sofort über seine negativen Eigenschaften spricht! 
Ciao
Mekong
-
Zitat
Original geschrieben von Motorola4life
Mekong
seit wann gibts den Führerschein mit 16 ? 
Mfg
Motorola4life
Man kann auch andere Dinge fahren als Autos

-
Hi!
Also ich hab damals
als ich noch jung war
Medikamente für die Apotheke ausgefahren. Halt ins Altenheim oder überhaupt zu alten Leuten.
War eigentlich ganz cool.
Gruß
Mekong
-
Morgen!
Ich studiere ja Neue deutsche Literatur und muss also "beruflich" lesen.
Deswegen liebe ich in meiner Freizeit die sogenannte Pop-Literatur.
Stuckrad-Barre, Hornby, Else Buschheuer, die ganzen Bridget Jones-Reihe und und und... so was könnte ich verschlingen
Es gibt sehr viele moderne, junge Autoren, die ne Menge drauf haben. Leider wird so was an der Uni vernachlässigt.
Für alle denen Faust 1 gefallen hat: Fangt mal Faust 2 an, auch wenn es sehr anspruchsvoll ist. Mir gefällt dieser Teil viel viel besser.....
Schönes Wochenende!
Mekong
-
Zitat
Original geschrieben von sirius
die Liste gefällt mir...
Einmal Updike via Hemmingway zu Bucholwsky und zurück. 
Sämi
Alles anzeigen
Ich hab gerade mal gegoogelt und bei amazon geguckt, weil mir Bucholwsky nichts sagte. Aber irgendwie hab ich nichts gefunden. Kann es sein, dass du Charles Bukowski meinst? Ein absolut genialer Mann!!!
@all: Findet ihr nicht auch, dass die Bücher, die man liest auch etwas über den Leser aussagen bzw. über seinen Charakter?! Ich find schon. Ist wie mit Schuhe
Und deswegen finde ich diesen Thread auch ziemlich cool!
Schönes Wochenende!
Mekong
-
Zu dem Thema "Was man gelesen haben muss": So generell kann man das nämlich echt nicht sagen und die größten Kritiker sind sich nicht einig, was in den Kanon gehört. Aber so ein TT-Kanon hat trotzdem was.
Bei mir würden auf alle Fälle noch Fried-Gedichte dazukommen, Kafka (ich liebe Kafka), Brecht und jede Menge "Trivialliteratur", die man einfach neben dem Studium lesen kann, ohne viel damit arbeiten zu müssen.
Gruß
Mekong
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Bei Frauen dürfte das Kindchenschema greifen weil die ja soooooo süüüüüüüüüß sind...
-SF³
Nee, nee, nee. Ein Kind will ich nicht, aber einen Hund würde ich sofort nehmen.
Frauen lieben Hunde, weil sie manchmal besser als Männer sind! 
Gruß
Mekong
-
Also ich hab die SOft and Touch von HANDSAN und die ist richtig gut. Zieht voll schnell ein. Aber ich glaube, dass da Parfum drin ist...
Kannst ja mal gucken!
Gruß
Mekong
-
Dusa, ich habe mir den Link schon angesehen und das war nicht annähernd brauchbar, egal für welchen Ort.
Trotzdem danke ALPHA!!!