Das sind aber doofe Links!
Beiträge von Mekong
-
-
Auch wenn niemand auf meine Fragen antwortet und auch wenn ich der Mensch bin, der hier die meisten Fragen hat, aber: HAT WER NE IDEE, wo ich im Inet Wohnungen finden kann, außer bei Immobilienscout 24?
DANKE!
-
Also wirklich Jungs, da wollt ihr in diesem Thread beantwortet bekommen, warum Frauen so nen dicken Geldbeutel haben und dann habt ihr die größten
UNMÖGLICH 
-
Also da muss ich als Frau mich doch mal zu Wort melden.
Mein Geldbeutel hat eine normale Größe!
Und das habe ich drin:
-viel Kleingeld für den Kaffeeautomaten
- EC-Card
- Karstadt-Card
- IKEA-Family-Card
- Studentenchipkartenausweis
- Perso
- Allergiepass
- Krankenkassenkarte
- Führerschein
- Visitenkarten
- Tchibo-Kaffeebohnen-SammelkarteUnd das wars. Da habt ihr Männer ja wohl viel mehr!
Gruß
Mekong -
Frauen sind ja überall teurer
Deswegen geh ich nicht in der Stadt, sondern, wenn ich mal bei meinen Eltern auf dem Dorf, also zu Hause, bin.
War vor 3 Stunden da und hab für nen normalen Schnitt ohne waschen (mach ich immer selber) 18,50 Euro gezahlt. Und das ist echt richtig billig!Lieben Gruß
Mekong -
Ich kann da nur aus meiner Erfahrung und aus den Gesprächen mit meinen Freundinnen und Bekannten sprechen... Und die stehen alle nicht so auf Goretexjackenträger.... Stehen Männer denn auf Frauen in Goretexjacken?! NEIN!
Gruß von der komplizierten Mekong!
-
Mal ein Tipp nebenbei: Goretex schreckt Frauen ab!

-
Danke euch beiden!
eisi: War so ein spontaner Einfall. Bin halt faul, faul, faul , faul....
Gruß
Mekong -
Gibts das auch für Studenten?
-
Ja, ich weiss, ich immer mit meinem Fragen... Aber seit ich alleine wohne, wen soll ich bei solchen Sachen immer fragen?!

Diesmal interessiert es mich, woran ich ne Sehnenscheidenentzündung erkenne.
Ich habe seit 2 Tagen ein scheiss brennendes Gefühl in meinem rechten Handgelenk. Wie sollte es auch anders sein, aber diesen Schmerz kann man schlecht beschrieben. Ich weiss nur, dass es gestern so weh getan hat, dass ich nicht einschlafen konnte
Kann mir wer weiterhelfen?Danke und nen lieben Gruß!
Mekong