Es geht wieder! PARTY!!!!
Danke an alle, die mir über die schwere Zeit hinweggeholfen haben ![]()
Mekong
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es geht wieder! PARTY!!!!
Danke an alle, die mir über die schwere Zeit hinweggeholfen haben ![]()
Mekong
Ja ja, das sagen se alle ![]()
Wenn ich nen Nachmieter habe, kann ich ausziehen. Aber was ist, wenn ich nen Nachmieter habe und keine neue Wohnung?
Was soll ich machen?
Hi!
Ich hab schon vor ein paar Wochen per Briefwahl gewählt, weil ich heute Blockseminar hatt
Und gestern bekam ich ne SMS von ner komischen kurzen Nummer mit dem Inhalt "Morgen wählen gehen! Die Erststimme für Wilfried Fugel, Zweitstimme für die SPD und Sigmar Gabriel!"
Dabei bin ich doch gar kein Niedersachse, sondern HESSIN! Und wer ist Wilfried Fugel?! Wer verschickt solche SMS? Kann ich dir Nummer hier posten?
Bei mir sagt der Messanger auch nur, dass ich neue Emails habe, aber sonst geht gar nichts! Schon den ganzen Tag nicht! Werde langsam kribbelig, weil ich meine Mails lesen will ![]()
Ach so, bei mir ist das genauso wie bei Haiko. Ich habs auchs chon über MSN probiert, aber es klappt alles nicht
![]()
Re: Re: *vomstuhlfall*
ZitatOriginal geschrieben von Brainstorm
TT- Wir sind immer etwas schneller
Den Spruch sollte sich TT schützen lassen! ![]()
ISt ja ganz lustig, aber die Adresse bringt mich ins Zweifeln... http://www.sexwebspace.de ????????:eek:
ZitatOriginal geschrieben von alpha
Weil Du Besitzer eines Sportstadions bist...?
Hey, nicht im Fragen-Thread mit ner Gegenfrage antworten! ![]()
Ich weiss, ist ein Fragen-Thread. Muss aber mal mitteilen, dass die vegetarischen Canneloni aus dem Aldi lecker sind ![]()
Gruß
Mekong
P.S.: Ja, ich weiss, dass ich nen Schaden habe!