ich glaube rektal geht tiefer in den darm... bin mir aber nicht sicher.
Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
Danke für die flotte Antwort!
Und gleich zu Deiner Frage:
Ich bin zwar nur ausgebildeter Pflegehelfer und kein Pfleger oder Arzt, aber ich glaub da gibts keinen Unterschied.MfG, Michael
-
anal und rektal
90%-Meinung:
Anus ist der Ausgang und das Rektum schlängelt sich nach innen (Mastdarm)
Daher werden Zäpfchen rektal genommen ("anal" müsste man sie quasi festklemmen... :D) -
Bone Thugs and Harmony
Ich habe mal wieder "Crossroads" gehört.Was ist eigentlich aus denen geworden?Die hatten doch eigentlich schon gute Sachen.
-
Ja, ich weiss, ich immer mit meinem Fragen... Aber seit ich alleine wohne, wen soll ich bei solchen Sachen immer fragen?!

Diesmal interessiert es mich, woran ich ne Sehnenscheidenentzündung erkenne.
Ich habe seit 2 Tagen ein scheiss brennendes Gefühl in meinem rechten Handgelenk. Wie sollte es auch anders sein, aber diesen Schmerz kann man schlecht beschrieben. Ich weiss nur, dass es gestern so weh getan hat, dass ich nicht einschlafen konnte
Kann mir wer weiterhelfen?Danke und nen lieben Gruß!
Mekong -
Auch wenn niemand auf meine Fragen antwortet und auch wenn ich der Mensch bin, der hier die meisten Fragen hat, aber: HAT WER NE IDEE, wo ich im Inet Wohnungen finden kann, außer bei Immobilienscout 24?
DANKE!
-
Zitat
Original geschrieben von Mekong
HAT WER NE IDEE, wo ich im Inet Wohnungen finden kann, außer bei Immobilienscout 24? -
Das sind aber doofe Links!
-
Zitat
Original geschrieben von Mekong
Das sind aber doofe Links!Vielleicht solltest Du noch dazu schreiben, wo Du eine Wohnung suchst
Dann wissen wir auch, dass es nicht so klasse ist, wenn wir Links vom Wohnungsmarkt von, na, sagen wir mal - Hamburg, posten 
-
Das ist aber ein doofes Posting. *seufz*
SCNR, Gruß vom Schwob

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!