-
Hi!
Ich weiß genau welches Lied du meinst, ich mein, ich hab es ja auch gehört.
Aber ich kenn das noch von früher. Titel weiß ich nicht, aber müsste so ein 90-er Jahre Dancefloor-Hit gewesen sein.
Schreib mal dem Stephan K. ne Mail, der hat schließlich die Musik gemacht. Oder such mal Kaaza rauf und runter!!!
Viel Spaß!
-
Ja, das ist jedes Jahr dasselbe. Und wenn du Pech hast jedes Semester.
Aber es gibt auch, man glaubt es kaum, nette Sachbearbeiter am Studentenwerk! 
Gruß
Mekong
-
Ich hatte auch so ein Beta-Teil im Golf, das je nach Wetter mal ging und mal nicht. Hab ein altes BMW-Radio geschenkt bekommen und es läuft einwandfrei.
Gruß
Mekong
-
Hi! 
Ich würd den aufheben. Dann kannst du ihn später deinen Enkeln zeigen und von der guten alten DM schwärmen.
Liebe Grüße
Mekong
-
Geh doch mal an ne Uni und guck dir Fächer an, die dich interessieren würden. Es gibt an sehr vielen Unis extra für Schüler Wochen, in denen sie mal reinschnupper können und in denen die Profs dann Vorträge über ihr Gebiet halten.
Außerdem ist das BIZ im Arbeitsamt gut.
Ich glaube, du brauchst keine Angst haben. Du hast Zeit ohne Ende. Ich hab mich damals im Juni entschieden und im Juli war Bewerbungsschluss.
Viel Glück!
Gruß
Mekong
-
Ich liebe noch DEEP RED von Hugo! Sehr sehr genial!
-
Und Guido kriegt ein gelbes Savvy!
-
ich hab nen ladyshave von wilkinson (schreibt man das so?) funzt perfekt!
-
Wenn wir hier schon bei Praktika sind: SUCHE NEBENJOB im Raum Giessen. Am liebsten wäre mir etwas in der Medienbranche. Studiere Germanistik, Politik und Soziologie auf Magister, kann aber auch kopieren, Kaffee kochen und was Outlook ist, weiß ich auch.
Meldet euch mal bei mir:
alaska.seelachs@hotmail.com
Danke und Gruß
Mekong
-
Dann würde ich was von Henning MAnkell empfehlen!
Gruß
Mekong