Danke euch!
Denke, ich werde es mir lieber noch mal überlegen!!!
Mekong!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke euch!
Denke, ich werde es mir lieber noch mal überlegen!!!
Mekong!
Hallo!
Interessiere mich für den Soundbug. Wer ihn nicht kennt hier mal die Side:
Soundbug
Hat einer ne Ahnung, wo ich den vielleicht ein bisschen billiger kriegen könnte??? Und bringt es dieses Gerät überhaupt. Hätte ihn gerne für meinen Minidisc-Player.
Danke euch schon mal für die Tipps!!!
Gruß
Mekong
Ich sage, dass er Recht mit Strauß hat!
Ich fand den Stoiber-Song nicht schlimm. Und ich wage zu behaupten, dass Raab keine politische Stellung bezieht, da er ähnliches über Schröder (Bier-Song), Scharping und Westerwelle macht. Dann könnte man auch überspitzt sagen, dass Raab Schröder als Alkoholiker bezeichnet.
Dennoch wird Raabs Antipathie bezogen auf Stoiber deutlich. Aber ist ja verständlich, oder nicht?!
Gruß vom Mekong ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Freak9899
Ich finds gut, wie ich von Freundinnen verarscht werde
Einfach mal die anderen zitieren um sich ins Thema eingebracht zu haben ? Das hab ich gerne *tz*
R.
Entschuldigung dafür, dass ich meine Meinung zu dem Thema geschrieben habe.
Nur weil ich ein bisschen mehr Ahnung habe als du, musst du mich nicht so blöd anmachen!
Sorry, aber ist doch wahr!
Hi!
Ich glaub auch, dass das mit den Boxen auf Dauer nicht gut gehen wird. Also lieber ein bisschen mehr Geld ausgeben und dann auch Qualität haben.
MC HAMMER würd ich eh nicht kaufen.
Das mit dem Subwoofer auf Kanal 3/4 müsste doch eigentlich klappen, oder?!
Gruß
Mekong ![]()
Also ich hab ein Chinesisches. Aber schon seit drei Jahren. Ist doch egal, ob es in ist oder out. Hauptsache es gefällt dir. Musst ja damit leben.
Ihr seid also zwei Giessener Raser???
In Wetzlar brauch ich mich nicht auskennen
Das mit der Polizei hab ich gar nicht mitbekommen. Na ja, bin ja auch nur "zugezogen" und seid 2 Semestern in GI. Vielleicht war die ja vorher schon weg....:gpaul: Aber haben die da noch ne Riesengarage oder so, immer wenn ich ins Phil2 fahre sind da grün-weiße-Opel-Omegas?
Na ja. Ich hoffe mal, dass da nix kommt. Ansonsten muss ich wohl mal radeln!
Gruß von mir!
Das war Papas Auto
Aber der hat auch noch nix gehört. Und ich habe eine Nacht ruhig geschlafen. Vielleicht habe ich ja noch mal Glück gehabt.
Ich informiere euch, wenn ich was weiß.
Danke euch allen!