Ich war zu doof den "save and send" Button zu sehen und habe nur einen Screenshot gemacht. Vielleicht mal ich noch mal...
Beiträge von Mekong
-
-
Sehr coole Idee! Hatte zwar Kays superduper TabletPC, aber trotzdem war es nicht einfacher zu malen, als mit ner Maus! Habe nirgends einen Link gefunden zu meinem Bild. Daher hier mein Kunstwerk:

-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Apropos Kaffee! Trinke zwar selbst keinen, aber bringt Mekong morgens wieder frisch aufgebrühten von zu Hause mit?
Und falls wir zum Bäcker für Brötchen müssen: keine Angst, da findet sich ein Frühaufsteher

Also ich nehme gerne eines deiner Brötchen. Und für Kaffee im Zelt ist unsere Kaffeemaschine eindeutig zu groß
Kaffee brauche ich trotzdem! Undbedingt! Ganz viel! Jeden Morgen! Und wehe wenn nicht! 
-
Hier der absolute Bine-Geheimtipp: Stell einfach eine alte Flasche auf, in die du 2-4 cm Balsamicoessig reinfüllst. Das wird zur absoluten Fliegenfalle!
-
Ich kann gerade das hier einfach nur jedem ans Herz legen! Ein absolut wahnsinnig gutes Buch :top: :top: :top:
-
Also ich finde das Angebot ist gerade wegen dem TMC gut! Meiner Meinung kann man mit dem Aldi-Gerät nichts verkehrt machen! :top:
-
Re: Condor Eintagsfliegen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von RüdigerD
Ist zwar kein Gutschein, aber für den ein oder anderen ganz interessant.
Heute 18 Uhr gehts los,Cityfligen für 9€ (incl. aller gebühren) also Hin und Zurück für nur 18€
z.B. Barcelona, Rom, Marseille ...Kurzfliegen für 29€ (incl. aller gebühren) einfach
z.B. Mallorca, Kanarische Inseln ...Langfliege für 99€ (incl. aller gebühren) einfach
Aber meist findet man für die Flüge keinen geeigneten RückflugKleiner Tipp: Normal ist die Seite schon 15 mins früher aktiv, sodass man da die wirklich guten Flüge findet (übers Wochenende nach Barcelona z.B.) und nicht lange suchen sondern vorher im Kalender schauen an welchen Terminen man kann. Sobald man was geeignetes gefunden hat buchen. Den normal sind bis 6 uhr alle tollen Flüge weg, und ab 18 uhr bricht dann die Seite zusammen und nix geht mehr.
Hi Rüdiger!
Danke für deinen Tipp! Haben um 17.45 Uhr 2 Flüge nach Mallorca gebucht. 58 Euro pro Person! :top:Gruß
Mekong -
Hi Dag!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Bis zum Camp!
Liebe Grüße
Bine -
Juhuuu wir kommen und:
WIR zelten
DUSA: Und du Hüttenweichei, treibt es dich/ euch dieses Jahr auch ins Zelt?
-
In Anbetracht des von dir geposteten Links würde ich sagen maximal 1,99Euro.