-
Meine Tipps an Olli Haas:
1.Die Bälle mal ein wenig flach halten, weil es schnell passieren kann, dass man für einen Michael Karl gehalten wird (Edit: Wir sehen uns in Dubai!)
2. Keine weissen Bikinis kaufen, weil Frau sie nie wieder anziehen will, wenn sie einmal damit aus dem Wasser kam und nicht exhibitionistisch veranlagt ist 
@AdminDr: Gute Zusammenfassung 
-
Hallo!
Meine Eltern haben sich aus genau diesem Grund vor 2 Wochen einen Ofen von einem richtigen Ofenbauer installieren lassen. Zuvor gab es Beratungsgespräche mit dem Schornsteinfeger. Da ihr ganzes Haus relativ offen gehalten ist und auch nicht so groß ist ca. 110 qm², wurde ihnen prognostiziert, den Großteil mit dem Ofen heizen zu können. Dazu haben sie auch einen Ofen mit sehr hoher Leistung genommen, der alleine für das Wohnzimmer, wo er steht, viel zu viele KW hätte.
Erfahrungen kann ich allerdings noch nicht posten, aber der nächste Winter kommt bestimmt!
Gruß
Mekong
-
Huhu Erik!
Alles Gute in den Süden!
Gruß von einer Hessin 
-
Chris: So ein Thinkpad gibt man auch sein Leben nicht mehr her
Ist halt perfekt 
Ich erinner mich gerade an kein Ding, dass ich aufgrund eines Films gekauft hätte... Nur als ich den Werbespot zum 7370 u.a. zum ersten Mal in Bröckchen gesehen hatte und kaum wusste, was das war und wer es anbot, wusste ich, das will ich haben!!!
-
Der Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt. Du kannst den Bilderrahmen sogar senkrecht aufhängen. Ikea ist da sehr flexibel. Und was die Motive angeht: Wie wäre es mit Bildern vom letzten Urlaub, von Landschaften, Freunden, Familienangehörigen, dem eigenen Haustier oder Kinderfotos? Oder sei kreativ und gestalte selber etwas. Ikea bietet aber für uns faule Menschen von heute auch schon Postkarten im 5er-Set an, die in diese Bilderrahmen reinpassen.
Wenn ich dein Wohnzimmer so sehe, denke ich, dass es ganz schön Rotton-lastig ist, vor allem durch die Wandfarbe. Ich würde Meerbilder reinmachen!
Gruß
Mekong
-
Das Problem hatte ich neulich bei meinem Prof auch. Komischerweise hat er mich dann mal angerufen und eine ganz normale Nummer gesendet, auf die ich ihn dann auch erreichen konnte. Vielleicht hatte die Klinik einfach noch nicht den Sinn einer 01805-Nummer verstanden 
-
oli-haas: Vielleicht solltest du mal über einen geschlossenen Wagen nachdenken. Da schlägt dann auch der Blitz nicht ein 
-
Ich hör mir gern die Wahrheit über Frauen an und lach darüber, aber das war einfach nicht witzig.... Nicht mal eine Minute hat das Video verdient. Da scheint einer krampfhaft populär werden zu wollen....
-
Wir haben neulich in nem Starbucks-Abklatsch nen kleinen Becher für 2,50 Euro gekauft. Ich meine, es ist schon lecker, aber oft würde ich so nen Minibecher nicht für das Geld kaufen. Und so bleibt es eben etwas besonderes 
-
Auch von mir noch mal einen herzlichen Glückwunsch!
Und ohne Scheiss, die Krümelmonsterkekse liegen in leicht abgewandelter Form (mit Schokolade natürlich) vor mir 
Einen schönen Tag wünsch ich Dir!
Liebe Grüße
Bine