Manchmal muss man gar nicht viel machen, um eine Frau zu beeindrucken. Da reichen ein paar liebe Worte und wenn du du selbt bist und dich nicht verstellst. Wenn die Frau sich in die verliebt hat oder noch nicht verliebt ist, aber dich schon klasse findet, dann musst du gar nicht groß irgendeine Show abziehen, um sie zu beeindrucken. Man beeindruckt durch sein Wesen, die Art wie man jemanden behandelt und wie man sich gibt.
Und wenn du in deiner eher zweckmäßig eingerichteten Wohnung für sie kochst, dann wird sie das toll finden, eben weil sie dich mag und weil du das für sie gemacht hast. Wenn du sie mit Einladungen, Urlauben, dicken Autos, Uhren etc. überzeugen musst, dann mag sie ja nicht unbedingt dich, sondern dein Geld, deinen Status oder so...
Also: Ab in den Supermarkt, um eine Packung Miracoli zu kaufen, nimm noch eine Packung Kerzen mit und mach ihr einen schönen Abend! Mehr braucht es nicht!
Beiträge von Mekong
-
-
Danke Carsten! Ging ja super schnell und das, wo ich noch nicht mal überwiesen hatte. :top: Hab ich aber jetzt endlich dran gedacht!
-
Was braucht Mann/Frau Open BC, wenn es doch TT gibt
Ich bin immer wieder erstaunt, wie einem in der Community geholfen wird :top: -
Hier Mädels, wo bleiben die ganzen Anmeldungen der Interessenten?
-
Schön ist auch, wenn man von denen einen Brief/ eine Rechnung (ich erteile denen doch nicht die Erlaubnis zur Lastschrift) und sie schreiben "Bitte überweisen sie bis spätestens 15. xten und dabei ist es schon der 16. oder 17. des Monats. Diesen Monat kam die Rechnung genau am 15. ich lass mir erstmal wieder Zeit mit dem Überweisen...
-
Daniel du Depp*!!!
Ein kleines Dreipersonenzelt mit Spielraum (okay, nächste Steilvorlage) für 2 Personen ;). Nicht, was du schon wieder befürchtest....*[small] hessisches Schimpfwort für Dummkopf[/small]

-
Weil mein kleines, armes Studentenportemoinaie ein Dreimannzelt mit 2 Personen als Inhalt für 50 Euro für 2 Nächte doch recht teuer findet. Okay, vielleicht kriegen wir ein Brötchen und nen Schwenkgrill und den FKS und so nen Orgakram.... Ich sehs ja ein.
-
Zitat
Original geschrieben von Hope0815
Ich mache ja nebenbei auch noch den Hausputz. :p :pLol
Gruß Hope0815

Dann kannst du gleich noch bei uns vorbeikommen. Kay war nämlich so schnell, weil er genau das gerade nicht macht

-
elke: Wenn es schön ist, warum nicht?!

Nein, ich kenne mich einfach. Ich will dann abends duschen gehen und hab nur einen 10 Euro Schein in der Tasche... Sicher ist sicher

Theoretisch müssten ja in den 25 Euro die Duschgebühren drin sein... -
Huhu!
Könnt ihr mal in Erfahrung bringen, was für Münzen die Dusche will? Dann fange ich mal langsam an zu sammeln
Gruß
Bine