Camp 2006 - wir brauchen eins! Wer machts? Allgemeine Stimmungslage?

• Hey,

also "abholen" schaffe ich auf keinen Fall.
    Da muss ich noch arbeiten. Aber Sonntag läßt sich aufm Rückweg wohl was machen. :)

Chris

• wenn du nett bist und ich noch platz habe (kommt auf wer mit mir hochfahren will) kann ich gerne einen kleinen umweg machen und dich holen :)

• Na das klingt doch schon mal ganz gut. :top:

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Also zur Information, der Flughafen liegt nördlich von Münster, in Greven.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Huhu!
    Könnt ihr mal in Erfahrung bringen, was für Münzen die Dusche will? Dann fange ich mal langsam an zu sammeln ;)

Gruß
    Bine

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• elke: Wenn es schön ist, warum nicht?! ;)

Nein, ich kenne mich einfach. Ich will dann abends duschen gehen und hab nur einen 10 Euro Schein in der Tasche... Sicher ist sicher ;)
    Theoretisch müssten ja in den 25 Euro die Duschgebühren drin sein...

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Theoretisch müssten ja in den 25 Euro die Duschgebühren drin sein...

Wieso das?

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Weil mein kleines, armes Studentenportemoinaie ein Dreimannzelt mit 2 Personen als Inhalt für 50 Euro für 2 Nächte doch recht teuer findet. Okay, vielleicht kriegen wir ein Brötchen und nen Schwenkgrill und den FKS und so nen Orgakram.... Ich sehs ja ein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!