Camp 2006 - wir brauchen eins! Wer machts? Allgemeine Stimmungslage?

• Zudem ist das 3 (!)*-Personen-Zelt ja eine solide Investition in die Zukunft ;) :D
    Und was können wir für, wenn Du auch noch die 2 Personen als Inhalt alleine finanzieren musst? :confused:
    Und überhaupt: wie lange und oft willst Du überhaupt duschen? :eek:

[small](Angemeldet seh ich in der Liste da nur zwei... aber das Camp ist ja auch schon im 8. Monat des Jahres 2006...)[/small]

:D :p :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Um mal wieder BTT zu kommen: alle können aufatmen, ich werde zum Camp nicht erscheinen.

Ich mache Arbeitsurlaub oder besser gesagt Urlaubsvertretungen. Die Rettung meiner angeschlagenen Finanzen ist mir zur Zeit wichtiger. Aber vielleicht schaffen es ja mal demnächst die Sozialämter endlich mal wieder, ihre Einzelfallhelfer rechtzeitig zu bezahlen und die Krankenkassen ihre Therapeuten auch! :mad:

• Daniel du Depp*!!!
    Ein kleines Dreipersonenzelt mit Spielraum (okay, nächste Steilvorlage) für 2 Personen ;). Nicht, was du schon wieder befürchtest....

*[small] hessisches Schimpfwort für Dummkopf[/small] ;)

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Och, ich befürchte doch gar nix - wozu gibt es schließlich Verhängnisverhütung? ;) :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.

• Abholen vom Flughafen ist bei mir leider auch nicht möglich, da ich noch bis 13.30 arbeiten muss (in Paderborn) und es daher nicht schaffen würde. Aber wir gucken mal, was sich organisieren lässt :top: Wenn alle Stricke reißen, fährt dort, wie bereits erwähnt, ein Schnellbus hin.

Was die Duschen kosten, weiss ich leider nicht. 5 Euronen für jeden Waschvorgang kann ich mir jedoch nicht vorstellen ;). Wenn hier wirklich zwingender Klärungsbedarf gibt, frage ich aber gerne nochmal nach.

Wir beziehen übrigens einen seperaten Platz neben dem eigentlichen Campingplatz, der auf der Karte im Internet nicht eingezeichnet ist. Wohin ihr genau kommen müsst und wo ihr parken könnt, wird noch nachgereicht.

• Seh grade das am 11.08.2006 der erste Spieltag der Bundesliga ist. Und direkt das Spiel Leverkusen - Aachen.

Ich glaube das das jetzt doof ist

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Warum? Auf dem Campingplatz lässt sich wunderbar die Radiokonferenz auf *keine Ahnung welchem Sender in Münster* (hier wäre es hr1) hören. Und wenn Leverkusen dieses Spiel nicht gleich gewinnt, dann ist ihnen eh nicht zu helfen :D

Außerdem: was sind das denn für Prioritäten :rolleyes: ;)

• Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
      DUSA: ich wohn aber nicht mehr in hamburg, sondern 150 kilometer weiter richtung norden. sprich dänische grenze... zum bahnhof alleine sind das schon 25 kilometer. :rolleyes: aber ich hab für die planung ja noch ein wenig zeit.

Sofern dir das was hilft und du mit DB, NOB oder sonst irgend einem Verein Richtung Hamburg oder Kiel kommen kannst, wirst du auch bei mir mitfahren können:

Der Pohnsdorf - Münster - Shuttle:

(Pohnsdorf bei Preetz bei Kiel :D )anstelle eines Bildes der link für die Route, falls jemand noch am Wegerand stehen will.

• Vorsicht mit so copyrightigem Kartenmaterial - wenn Du Pech hast, biste schneller abgemahnt :mad:, als Du den Witz mit den 10.000 Rechtsanwälten auf dem Grund der Nordsee erzählt hast ;)

• Ja, da kann ich ein Lied von singen. Die Anfahrtskarte zum Camp in Laubach hat mich 339 Euro gekostet. :mad:

Ich empfehle dringendst die Karte runterzunehmen und durch eine selbstgemalte zu ersetzen!

Was sind zehn Rechtsanwälte auf dem Grund der Nordsee?

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!