Camp 2006 - wir brauchen eins! Wer machts? Allgemeine Stimmungslage?

• Zitat

Original geschrieben von TigErEntE
    Sofern dir das was hilft und du mit DB, NOB oder sonst irgend einem Verein Richtung Hamburg oder Kiel kommen kannst, wirst du auch bei mir mitfahren können:

Heisst das, du kommst zum Camp? :)

An alle: Bisher hat sich die Hälfte der ca. 30 Interessenten angemeldet - was ist mit dem Rest (von ein paar wenigen weiß man ja schon, dass sie nicht können)? :confused:

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Heisst das, du kommst zum Camp? :)

Mit großer Wahrscheinlichkeit ja.
    Hängt noch ein bisschen davon ab, ob Carsten K. (Butterfly) sich noch anmeldet, da er noch ne /// BusinessPhone-Anlage von mir rumstehen hat und ich so anstelle der horrenden Versandkosten für das Monster das Geld in den Tank stecke und wir die Übergabe vor ORt machen.

Nee, ist nicht der einzige Grund, warum ich kommen würde. :D

• fals jemand mit mir mitfahren will
    hier ist meine route. kleine abstecher kann ich gerne machen solange sie im rahmen bleiben. :D

einfach melden

• Zitat

Original geschrieben von TigErEntE
    Mit großer Wahrscheinlichkeit ja.
    Hängt noch ein bisschen davon ab, ob Carsten K. (Butterfly) sich noch anmeldet, da er noch ne /// BusinessPhone-Anlage von mir rumstehen hat und ich so anstelle der horrenden Versandkosten für das Monster das Geld in den Tank stecke und wir die Übergabe vor ORt machen.

Nee, ist nicht der einzige Grund, warum ich kommen würde. :D

Hab ich jetzt auch 'nen Augenpaul oder hat Herr Butterfly nicht schon längst "virtuell eingecheckt"...?
    Klick mich hart und schaue auf teilnehmer Nr. 20

Gruß, Webtigger

• Zitat

Original geschrieben von Webtigger
    Hab ich jetzt auch 'nen Augenpaul oder hat Herr Butterfly nicht schon längst "virtuell eingecheckt"...?
    Klick mich hart und schaue auf teilnehmer Nr. 20

Gruß, Webtigger

Zitat

Original geschrieben von Kosmos

Soweit erst einmal. Hier nochmal eine Interessentenliste, die keine verbindliche Anmeldung darstellt. ...

20. Butterfly
    ...

Bisher ist er nur Interessent und kein verbindlicher angemeldeter Teilnehmer. :cool:

Aber so wie ich ihn vorhin verstanden habe, wird sich das demnächst ändern.

• Hier Mädels, wo bleiben die ganzen Anmeldungen der Interessenten?

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Soeben kam die Einladung meines Arbeitgebers zum grossen Sommerfest am 11.08.2006 ab 18h. Tja, sieht mau aus.

-Andi- :(

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!