Camp 2006 - wir brauchen eins! Wer machts? Allgemeine Stimmungslage?

• Schön, dass du auch kommst, Soenke. :)

Zitat

Original geschrieben von DagBO
    Mit viel Glück werde ich einen "alten" Überraschungsgast mitbringen. Der weiss
    aber erst eine Woche vor dem Camp ob er aus seinem Urlaub gerufen wird (Kollege
    krank). Ist das zu spät zum (auf dem Camp) bezahlen bzw. zur Reservierung?

Nein, wir überlegen sowieso schon, die Anmeldefrist zu verlängern, eine Woche vorher sollte also gehen. :)

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Zitat

Original geschrieben von DagBO
    Mit viel Glück werde ich einen "alten" Überraschungsgast mitbringen....

Hat der am 13.5. Geburtstag?

:)

Too old to die young

• Moin,

Zitat

Original geschrieben von TigErEntE
    Mit großer Wahrscheinlichkeit ja.
    Hängt noch ein bisschen davon ab, ob Carsten K. (Butterfly) sich noch anmeldet, da er noch ne /// BusinessPhone-Anlage von mir rumstehen hat und ich so anstelle der horrenden Versandkosten für das Monster das Geld in den Tank stecke und wir die Übergabe vor ORt machen.
    [...]

Hi Soenke, schön, dass wir uns dann zum Camp wiedertreffen. :top:

BTW [small](insider)[/small]:
    Falls Du dort Kauf- und/oder Tauschgeschäfte abwickeln willst, denke daran Geld mitzubringen oder erinnere mich vorher daran, meine Kreditkarte mitzunehmen. Andererseits weiss ich nicht, ob in unmittelbarer Nähe des Zeltplatzes Geldautomaten zu finden sind... - wir sind ja nicht in Köln/Innenstadt... [small]SCr:DNR[/small]

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

• So nun melde ich mich auch mal wieder... nach längerer suche hat es mit der Wohnungssuche geklappt und so wie es bisher aussieht werde ich zu diesem Zeitpunkt nach Stuttgart umziehen. Daher werdet ihr wohl oder übel auf mich verzichten müssen...

Gruß Basti

• An dieser Stelle wohl oder übel auch eine vorläufige Absage von mir. Urlaub wurde wegen Krankheitsfällen in der Firma gestrichen. Ob ich frei kriege für das Wochenende steht noch in den Sternen, daher hoffe ich auf die Möglichkeit der Kurzfristigen Anmeldung (1 Woche vorher hiess es hier irgendwo glaub ich)

Samandiriel kommt zu 100% nicht, da sie in der Probezeit ist und keine Freiwünsche bzw Urlaub bekommt :(

Vendui
    Raziel

• Hallo an die Planer

Mein "Überraschungsgast" kommt. Ich werde das Geld überweisen. Es kann nur sein,
    dass wir Freitag erst am Abend auflaufen oder ich schon Tagsüber und meinen ÜG am
    Abend in Kölle abhole. Hängt ein wenig von seiner Arbeit ab, da wohl hoher Kranken-
    stand in der Fa. und er evt. aus dem Urlaub geholt wird. In der Liste bitte mit Über-
    raschungsgast eintragen. Danke...

• Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    Hat der am 13.5. Geburtstag?

:)

Hallo Maggus, nein, ich denke nicht das ER es ist derweil ER dann im Urlaub ist. :p
    Aber danke das du an ihn gedacht hast !

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Hey, wir sind ja inzwischen schon 20 Leutchens :cool: Wobei ich noch ein paar "Stammcamper" vermisse...

Und so Herren wie BigBlue007 und ich könnten langsam mal mit der Kohle rüberkommen :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!