Beiträge von Mekong

Das habe ich auch gedacht, dass sie die Nummern sammeln und dann GoYellow-Werbung verteilen. Haben das gerade ausprobiert und sind begeistert. Klappte ohne Probleme. Bin gespannt, wie lange die Seite online ist....

Gruß
    Mekong

Ich finde es immer so furchtbar, wenn erst alle motzen, dass es zu warm ist und dann motzen, wenn es wieder kühler ist. Ich finde es mal ganz schön, wie es ist. Bei der Hitze konnte man kaum schlafen nachts und auch das arbeiten fiel nicht leicht. Momentan ist es ideal. Nicht zu heiß, nicht zu kalt, bedeckt, aber kein Regen. Sicher kann die Sonne am Wochenende oder später mal wieder raus kommen, doch bis dahin genieße ich es wie es ist....

Gruß
    Mekong

Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Herzlichen Glückwunsch natürlich auch von mir.

Und vielen Dank, dass du mir die Pflichten dem Binchen gegenüber abgenommen hast! ;):D

Bei so doofen Sprüchen kann ich nur eines sagen: Möööööp!

Edíth: Habe es gerafft. Ja, bist von deinen Pflichten befreit, Dirk ;)

Huhu mein großer Blauer (@Community: Ich darf das!)!
    Noch mal hier: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles, alles Liebe!
    Wünsche dir und uns einen schönen Tag und eine noch schönere Zukunft *rotwerd*...

Edit: Oh, mein erstes Geburtstagsposting für dich ;)

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Klasse Arcor, so geht man mit Kunden um, die fast seit Anfang an (irgendwann späte 90er) bei Euch sind. Danke, ich habe mich lange nicht mehr derart ausserordentlich gut betreut gefühlt...

Wer im letzten Satz Ironie findet, kann meinetwegen das Abendessen damit würzen, ich brauch sie nicht mehr...

Carsten

Kommt mir irgendwie bekannt vor. Habe denen gestern (nachdem ich wegen dem scheiss DSL-Anschluss mich mit dem Blauen gestritten habe) eine bitterböse Mail geschrieben und heute ruft eine überaus freundliche Dame an, teilt uns eine Gutschrift mit und meint, dass alles so werden wird, wie wir es gebucht haben. Na, mal schauen. Mit 16000 MB surfe ich nämlich gerade nicht.... Arcor hat es sich mit mir echt verscherzt. Wenn das jetzt nicht klappt, nehme ich mein Sonderkündigungsrecht- ich übrigens habe seit die Hotline kostenpflichtig ist und in meinen AGBS steht kostenlos- in Anspruch und gehe wieder komplett zu den Telekomikern.... Da stimmt der Service jedenfalls ein bisschen mehr... Und man muss sich nicht stundenlang mit diesem ätzenden Sprachcomputer rumquälen....

Eine ganz nette und recht günsige Alternative zum Zimmerbrunnen ist so ein Katzenbrunnen. Gabs neulich als F-Angebot bei einem großen Futterhaus für 19,99€. Mit einer Zeitschaltuhr dran ist es auch immer wieder was ganz tolles, wenn das Ding anspringt ;)

NoNick: Bist du Vetmed-Student?

@Jakobross: Keine Angst! Da muss ich dem Glamourbabe Recht geben. Ich kann bei der Hitze auch kein Essen sehen und unsere zwei Katerchen fressen auch nicht so viel Nafu wie sonst und sind etwas träger.

Zitat

Original geschrieben von wonderwomen
    bring sie zum lachen, gib ihr nicht das Gefühl, dass du ihr verfallen bist

Edit verlesen: Wenn du ihr verfallen bist, dann zeig es ihr auch! Außerdem: Frauen wollen erobert werden ;)