Beiträge von Mekong

Hab gerade für uns geguckt und da dachte ich mir, ich könnte es ja auch hier posten:

Zitat

Die Anfahrt:
    Ab Autobahnkreuz Münster-Süd ( A1/A43 ) Richtung Münster ( B 51). Nach ca. 2 km Abzweig Richtung Osnabrück/Bielefeld (B 51). Nach ca. 6 km Richtung Wolbeck/WDR abbiegen. Nach 2 km Campingplatz Münster. Beschildert.

Adresse fürs Navi ist:
    Laer Werseufer 7
    48157 Münster

:D
    Gruß
    Mekong (in Campvorbereitung durch die Wohnung wusel) :D

Edit: Könnt ihr in dem Lageplan noch mal unseren Platz makieren?

Und das C.M. bei dem Kätzchen steht doch bestimmt für Carsten, oder? :D :D

Edit2: Ich habs mal ausgeschnitten. Vielleicht macht ja einer Namensschilder, da wäre das doch ideal :D

Einen ganz kleinen, mini Notfallgrill für 2 Personen haben wir im Notfall auch dabei... Aber der bleibt solange im Auto wie möglich. Dann sollte es wirklich möglich sein, dass jeder einen Teller und Besteck und einen Becher mitbringt. Den Müll für zig Plastik- bzw. Pappgeschirr können wir uns sparen und das Geld in nen Schwenkgrill oder sogar den Server (am Ende) investieren.... Dann wissen wir ja nicht wie das Wetter sein wird, das ist ja im Moment unberechenbar. Letztes Mal hatte ich sage und schreibe eine Küchenrolle dabei, die wir dann genutzt haben. Wenn es matschig wird, brauchen wir mehr. Ansonsten wäre so ein 4rer Aldipack nicht schlecht. Bringe aber trotzdem mal eine Rolle mit :D
    Und 2 Bierzeltgarnituren sind schon ein bisschen spärlich.... Also das wäre auch ganz toll, wenn man 1-2 mehr hätte. Und so ein Getränkefutzi gibt die einem ja wirklich kostenlos mit....

Wenn mir was einfällt, schreibe ich weiter :D

Gruß
    Bine

Ich habe die Tage schon eine Campinglampe gekauft. War die letzte und Zuhause merkte ich dann, warum: Der Schalter fehlte. Hoffe, die haben noch eine im Lager, die sie mir umtauschen. Muss ich die Tage mal gucken.

Ansonsten habe ich schon überlegt. Spülzeug braucht man (könnt ihr aber haken, dass ich für euch spüle), einen Fön zum Abtauen des MKS, genug Müllsäcke etc....

@Orga: Was habt ihr denn? Was braucht ihr noch?

Edit: Habe noch was gefunden:

Zitat

Original geschrieben von infoman
    zwischen einer Oral-B 9000 und eine Sonic sind in meinen Augen aber große Unterschiede.

Ich bleib bei meiner Sonic

Kannst du ja gerne! Ich wollte einfach mal eine andere Bürste in den Raum werfen ;)
    Dass da Unterschiede existieren, ist wohl zu erwarten. Die Sonic ist eine Schallzahnbürste, die Oral-B-9000 eine normale elektrische Zahnbürste, die durch die vielen Umdrehungen, ihre Reinigungsprogramme etc. besticht.
    Schon alleine ein Preisdifferenz von 100 Euro zeigt den Unterschied an. Ich meine, man braucht wirklich keine Zahnbürste für 160 Euro. Hier steht sie halt rum und wird benutzt und ich kann sie einfach nur empfehlen. Das tote Tier aus dem Mund ist verschwunden :D. Außerdem überzeugt die Technick. Der kleine Mikrochip in der Bürste, der merkt, wie stark der Andruck ist oder ob die Bürste gewechselt werden muss, ob man zu wenig putzt und so weiter, und das dann an den Korpus schickt, wo man dann auf dem Display benachrichtigt wird... Schick, schick kann ich da nur sagen! Und modernste Technik!
    Dennoch: Die Sonic ist auch nicht schlecht! Im Endeffekt haben diese Zahnbürsten eines gemeinsam: das Zähnereinigen! Und das kann man auch mit einer elektrischen Bürste für 6 Euro aus dem Aldi oder einer normalen Zahnbürste für 70 cent!

Hallo!
    Wir benutzen seit ungefähr einem Monat jetzt die Oral-B Professionell Care 9000 Triumph und sind einfach nur zufrieden. Der Preis (150-160€) ist zwar stolz, aber die Zahnbürste ich echt spitze. Wir haben sie zum Glück über einen Oral-B-Vertreter erworben und billiger bekommen. Kann sie trotzdem empfehlen. Benutzte auch shcon die 8000-Serie und die war schon gut.

Gruß
    Mekong