Beiträge von Mekong

So, musste arbeiten und habe das Video nur bruchstückhaft mitbekommen, als Kay es gegenüber vom Tisch angeguckt hat. Aber schon das war lustig:D. Gucke es mir gleich mal komplett an. Allerdings muss ich dazu Taschentücher suchen, weil ich vor Lachen bestimmt wieder heulen muss ;)

Guten Morgen!
    Ganz so hart wie Chris sind wir dann doch nicht, dass wir gestern nacht noch gepostet haben :D. Muss wohl an dem gravierenden Altersunterschied liegen. Sind einfach nur noch ins Bett gefallen und haben ausgeschlafen. Und da bin ich jetzt :D!
    Ja, das Camp war sehr, sehr lustig. Auch wenn der Freitag ins Wasser fiel und manche Menschen entdeckt haben, dass Campen einfach nichts für sie ist ( General Münz: Ich hoffe, wir guten Ihnen ein gutes neues Heim bieten ;))....
    Und die Aktionen waren natürlich auch absolut erwähnenswert. Ich meine, ich wurde zwar nur zweite oder dritte der Frauen beim 1. Offiziellen TT-Minigolftunier und zusammen mit Elke 1. beim Handyweitwurf :D, aber lustig war es trotzdem. Und wir haben gelernt, dass Sharp Handys sehr robust sind und sogar Autos aushalten, allerdings nur bis man sie ausgeklappt unter die Reifen stellt.
    Wie immer hat man neue, nette Leute kennengelernt, alte "Familienmitglieder" wiedergetroffen und jede Menge Spass gehabt bis wir Kopfschmerzen vor Lachen hatten (Gell, Dag ;) )....

Ich hoffe, ihr habt heute nicht mehr so viel Arbeit und/ oder Ärger mit dem Campschrat. Denkt dran: Keine Salatblätter in den Mülleimer werfen :D

Meine Bilder hat Weizen. Werde sie aber auch noch mal hochladen. Nur später. Jetzt wartet meine Oma..... *möööp*

Jungs, es war ein tolles Camp und danke an die Orga
    :top:

Chris: Oh weia..... Und jetzt liegt rb68 im Krankenhaus oder wie? Oder stöckelt er mir Krücken auf dem Camp rum? Gute Besserung von mir!!!!

So, Frühstück ist fertig!

Guten Morgen!
    Sitze hier noch im Hotel (ja, ich bin ein Weichei :D) und habe gerade Fotos hochgeladen. Allerdings lädt das scheiß Arcor Fotoalben nur an Arbeitstagen zwischen 8 und 16 Uhr hoch :D. Haben sie ganz toll am Ende des Uploadens geschrieben.... Toller Verein!
    Jedenfalls könnt ihr ab Montag hier Bilder bestaunen :D
    Beschwerden bitte an diese service@arcor.de :).

Werft den Grill an, wir kommen gleich :D

Gruß
    Bine (Sonne im Gepäck)

Es regnet, es regnet die Erde wird nass..... Aber ich bin ja immer noch guter Hoffnung...
    Abgesehen vom Regen ist es ein sehr cooles Camp. Der Grill lief schon auf Hochtouren, Zelte und Pavillion stehen. Was will Mann mehr?! Und morgen soll es ja nicht mehr regnen...

Huhu!
    Wir stehen gerade auf irgendeinem Rastplatz kurz hinter Unna (ja, ich glaube es war Unna. Kann den Blauen gerade nicht fragen, weil er telefoniert)... Was ich sagen wollte: Hier scheint die Sonne. Sind erst mit dem Regen mitgefahren und der zieht jetzt weiter Richtung Westen und auch über Münster. Ich bin da immer noch zuversichtlich. Schön warm ist es, wenn die Sonne raus kommt!
    Bis gleich! 45 Kilometer noch ;)