Beiträge von Mekong

Hallo!
    Hole den Thread mal wieder hoch, da es heute in einer Woche mit dem großen Blauen nach Mallorca geht.

Haben bei Plus ein Mietwagenangebot für eine Woche Ford Ka für 130 Euro gefunden und hier einen Smart für 125 Euro die Woche.
    Haben uns überlegt, dass wir gleich eine Woche mieten können, weil wir eh zwei Tage mit dem Auto über die Insel wollen und wir dann ruhig 20 Euro drauflegen und das Auto die ganze Woche nehmen. Außerdem sparen wir so Geld fürs Taxi von und zum Flughafen und müssen nicht den Bus nach Palma Zentrum etc. nehmen.
    Habt ihr vielleicht noch irgendwelche Tipps, Angebote, Erfahrungen, Vorschläge oder so? Nächsten Sonntag geht es los.

Danke und Gruß
    Mekong

Ich bin zwar kein Mod, ich will es auch nicht werden, aber ich antworte trotzdem mal. Meines Erachtens gibt es da zwei Möglichkeiten:

1) TT ist eine Institution der Russen-/Polenmafia, die durch ein scheinbar seriöses Forum Handys, die von der Rampe gefallen sind, verticken will und dafür gut eingeübtes Personal braucht. Dieses Personal (auch Mod) genannt hat einen Chef (auch Cheffe genannt) und wird von diesem entlohnt. Dadurch ist es möglich, dass die Mods ihren Job hauptberuflich machen können. Sie sitzen zwar nicht zu Hause, sondern in miesen, feuchten Kellerlöchern, betoniere nebenbei Füße ein und wachen ab und zu über das Forum. Nebenbei melden sie Zweit- und Drittaccounts an, um die gestohlenen Handys weiter unters Volk zu bringen. Die liebe, freundliche, nette Erscheinung ist nur eine Fassade, die unter langem Einfluss des Cheffes instruiert wurde.

Möglichkeit 2:
    Die Mods sind ganz normal Menschen, die einen normalen Job ausüben oder studieren, da man mit TT kein Geld als Mod verdienen kann. In ihrer Freizeit halten sie sich überwiegend im Forum auf, sie haben Kenntnisse im Bereich Mobilfunk und außerdem noch das Talent, Newbies, Dämliche und Verirrte auf den rechten Pfad zu bringen. Wegen ihres Hobbys werden sie von Freundinnen und Ehefrauen oft beäugt, was sie aber nicht daran hindert weiterhin im Kampf gegen das Nichtverwenden der Suche unterwegs zu sein. Da sie guten Kontakt zu Cheffe haben (ja, den gibt es auch in Möglichkeit 2) genießen sie Hoheitsrechte im Forum und verfügen über wenig/ein bisschen/ großes (zutreffendes bitte ankreuzen) Ansehen im Forum.
    Der Job ist nervenaufreibend und anstrengend, aber sogar während der Arbeitszeit zieht es sie ins Forum, um es in geregelten Bahnen zu halten.

------

So lieber Boogieman, das waren deine Möglichkeiten. Willst du jetzt Mod 1, der mit seinem italienischen Charme Multitaskingfähigkeit im Handysverticken und Füße einbetonieren besitzt? Oder willst du Mod 2, der mit dem Glauben an das Gute im Menschen auch in seiner Arbeitszeit als Missionar tätig ist. Boogieman, du musst dich entscheiden, damit du mit dem TT-Hubschrauber eine Reise zur TT-Zentrale ins schöne Baden-Württemberg unternehmen kannst.

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772

P.S.: Übrigens, Bine lebt trotz des Fotos noch...

Und das bleibt auch so :D Konnte ich ahnen, was sie mit deinem Bild für ein Schindluder treiben :D
    Mal kurz OT: Na, wieder aus der Versenkung heraus und in den Weiten des WWW unnerwegs?

Morgen!
    Ehrlich gesagt dachte ich erst "Der Chris wird Mod?! Das wird lustig!" (im echten Wortsinn), doch dann habe ich mal überlegt und festgestellt "Mensch, unser me_too ist mehr im Forum unterwegs, als alle anderen Mods zusammen. Steht hinter TT. Ist hilfreich......" .... Carsten, deine Wahl war ausgezeichnet. Und noch dazu haben wir jetzt einen engagierten, humorvollen und frischen Mod, der sich bereits jetzt in den Ferien mit den ganzen Bälgern rumplagen darf.

@ChrisRohdenburg: :D Herzlichen Glückwunsch Mr. TT- Entertainer!!!! Ich bin mir sicher, du wirst deinen Job gut meistern. Fremde WLans sind dein Freund ;)

Gruß
    Bine

Sollte ja nicht so schwer sein, mal den Schreibtisch zu verlassen und in normalen, oldstyled Geschäften nach einem Verbandskasten zu gucken. Und die gibt es schon für 6-7 Euro in größeren Supermärkten, wo man dann kein Porto zahlen muss :rolleyes: ...