-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Soso...
Was für selbstgedrehte und -geschnittene Filmchen laufen denn inzwischen auf euerm Thinkpad?
So dolle ist die Landschaft in und um Gießen doch gar nicht.... 

Alles anzeigen
Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaniel! :eek: :eek: :eek:
-
Sehr cool, Chris! Nettes TT- Werbevideo :top:
[small] Du hast ihn mit diesem Hobby angesteckt... [/small]
-
Zumal mallorca-today.net nur eine Art Vermittler ist. Der eigentliche Anbieter heisst europa rent-a-car. Ein spanischer Anbieter (auch über Google zu finden).
Gruß
Mekong
-
Zitat
Original geschrieben von benny bennz
Das klingt auch für mich sehr ungewöhnlich.
Wie sind denn die Konditionen dieses Auftankens?
Kannte es bei den kleinen Vermietern immer nur mit leer / leer und bei den großen mit voll / voll.
Dieses Prinzip läd sicher zum Abzocken ein.
Vielleicht wollen sie aber auch nur sicher gehen, dass nimand mit der Tankanzeige schummelt.
Wo seid ihr denn auf Malle?
Alles anzeigen
Hi Benny!
Sind direkt in Palma. Das Angebot habe ich ergoogelt. Bei den meisten spanische Mietwagenfirmen stand in den AGBs, dass der Wagen mit leerem Tank abgegeben werden muss. Wir werden sehen...
Gruß
Mekong
-
Zitat
Original geschrieben von Smarties228
Eins steht jetzt schon fest,der Wagen brauch nach dieser Woche eine komplett neue Aufhängung.
Grüße
:confused: Ähm, hä? Ein Newbie mit einem Beitrag, der solch eine Antwort schreibt, bei dem denke ich immer nur "Geltungssüchtiger Penner"....
-
Zitat
Original geschrieben von benny bennz

Hmm... Du und Elke, sei"t" ihr nicht unsere Deutschexperten?! 
Auch der beste Zahnarzt hat Karies! 
Immerhin quote ich nicht doppelt

-
Ich bin auch dabei :D! Allerdings erst seit gestern. Eine Freundin von mir in Irland hat mich drauf gebracht, damit ich mit ihr telefonieren kann.
sa-koehler bin ich 
-
Hallo Dirk!
Jetzt weiss ich, warum wir beim Minigolf so gut waren, wir haben mit 5-6 Personen gespielt 
Herzlichen Glückwunsch zum Juniorguru! [small] Das Thema Haare hatten wir ja schon auf dem Camp, Atze[/small]... 
Liebe Grüße
Bine
-
Also erstmal würde ich Internetpräsenz schreiben, wenn ich den Satz so verwenden würde. Irgendwie ist er kein schöner Einstieg.
Zitat
Zurzeit besuche ich das Wirtschaftsgymnasium der *****Schule in ********, das ich im Sommer 2007 mit der Beendigung meines Abiturs verlassen werde.
Wie wäre es mit "das ich voraussichtlich im Sommer 2007 mit dem Abitur verlassen werde?
Zitat
Der ständige Wechsel im dualen System zwischen den Theorie- und Praxisphasen und die dafür nötige Mobilität, Flexibilität und Einsatzbereitschaft stellen für mich eine anspruchsvolle Herausforderung dar, um eine Ausbildung mit intensiven Einblicke in das Wirtschaftsleben zu starten.
Ehrlich gesagt auch nicht so ein Bombensatz...
Zitat
regelmäßige Warenhandel über Online Verkaufsplattformen/QUOTE]
Hört sich nach krassem Verchecker an....
[QUOTE]Lidl Deutschland als stark expandierendes Handelsunternehmen mit einem bedeutenden Filialnetz verspricht mir eine fundierte und umfassende Karriere mit vielfältigen Perspektiven.
Verspricht?! Die haben dich also schon eingestellt ;)... Besser: könnte mir als.... eine... bieten....
Lieber fünfmal dranrumbasteln
Hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen. War gerade faul...
Gruß
Mekong
-
@ The Texter: Ist das ein Scherz? Wenn, dann ein dummer. Mit Kumpel meint Dirk nämlich in der Tat ein Lebewesen. Und dass zwei Stubentiger sich gegenseitig beschäftigen können, liegt ja wohl auf der Hand.
Ich halte nicht viel von überzüchteten Rassekatzen. Es gibt so viele kleine und süße Tigerchen, die halt eher Bauernhof- oder Straßenkätzchen sind, die ein neues Zuhause suchen. Oft verschenken Bauern auch welche.
Wichtig ist bei Tieren allgemein auch, dass man mit ihnen zum Arzt geht, wenn sie krank sind oder geimpft werden müssen. Wenn man mit dem "das ist mir zu teuer"-Aspekt an die Sache rangeht, sollte man sich im Vorfeld schon überlegen, ob man Verantwortung für ein Tier übernehmen sollte.
Gruß
Mekong