Ich mein, negative Schufa sagt doch alles. Wie kann man so jemandem noch Tipps zu einer neuen Schuldenfalle geben? Und 600 Ebaybewertungen, von denen einige negativ sind (4 sind 4 zu viel), sind ja kein Beweis für Seriosität *kopfschüttel*....
Von daher finde ich den Tipp mit dem Friseur ganz gut. Nur gibt es keine subventionierten Frisuren für nen Euro... Schuldnerberatung ist vielleicht auch noch eine Idee.
Beiträge von Mekong
-
-
Hallo!
Nett, dass du das Forum lobst. Trotzdem:
Eine negative Schufaauskuft gibt ja auch ohne konkrete Angaben der Inhalte schon sehr viel über den betroffenen Menschen preis. Wenn es Anbieter gibt, die so jemandem einen Handyvertrag aufschwatzen, dann nenn ich das mutig, oder sie haben nichts zu verlieren.
Ich bezweifel, dass ich einen Auffälligen überhaupt ein Spielzeughandy verkaufen würde...Gruß
MekongP.S.: Die Suche (Butten, gelb, oben rechts) wird dich (leider) zu vielen, vielen Threads dieser Art führen. Das Forum ist nämlich nicht nur schön und nett, sondern auch praktisch

-
Die Menschen und besonders Internetfreaks scheinen mehr und mehr an Selbständigkeit zu verlieren. Auch wenn die Bank 20 KM entfernt ist und die einzige Möglichkeit wäre, zu Fuss dorthin zu kommen, dann trete ich mir selber bei Problemen mit meinem Konto in den Arsch, damit ich ihn vorm Pc hochkriege und es zum Telefon schaffe, um die Bank zu kontaktieren....
Gruß
Mekong, die angesichts der Dumpfbacken, die sich in Geschäften, Foren etc. rumtreiben heute einmal mehr nicht aus dem Kopfschütteln rauskommt... -
Huhu Azad!
Sorry, dass ich erst jetzt schreibe. Der Urlaub kam dazwischen...
Nachdem ich den Beitrag einer bornierten Nichtcampteilnehmerin auf der vorherigen Seite gelesen habe, bin ich auch zu deinem Beitrag vorgestoßen.
Mein Geld wird erstmal mit Kays verrechnet und dann gespendet. Entweder an die Nachtrinker oder den Server! Wie ihr wollt!Gruß
Bine -
Wenn schon stapeln, dann wirklich Trockner auf Waschmaschine. Das ist ja heutzutage schon normal, dass das Menschen in ihren beengten Mietwohnungen einfach machen müssen.
Wir haben eine spezielle Antirutschmatte dazwischen. Die ist ca. 3cm dick, riecht nach alten Reifen und hat im Baumarkt 15 Euro gekostet. Der Trockner hält den Vibrationen der Waschmaschine stand. Nichts verrutscht und man muss sich keine Sorgen machen.Gruß
Mekong -
Ich will auch eine *meld*
-
Oh ja, Chris, da hast du Recht. So sieht er aus, wenn er nacht bis 4 vor TT hängt und ich schon seit Stunden neben ihm schnarche

-
Warum hat der große Blaue eigentlich die Augen zusammen gekniffen? Er war doch die meiste Zeit wach und beim Minigolfen hat er- wie die anderen auch- höchstens ein Auge zugedrückt
D: -
Sehr geil, sehr passend! :top: Ich mag mich so und ja: Ich habe einen Taschentick! Möööpppp!
Haben uns köstlich amüsiert! Chris, du bist spitze!!!! -
Hallo!
Habe es gerade mal probiert und den Player voll gestopft. Und was soll ich sagen: Bei mir geht es. Der Player ist allerdings auch als "tragbares Mediengerät" konfiguriert.Gruß
Mekong