Oder dir Empfehlungen geben lässt. Die Damen in der Parfümerie haben da manchmal ganz nette Tipps. Ich empfehle immer wieder Joop Nightflight :o
:top:
Gruß
Mekong
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oder dir Empfehlungen geben lässt. Die Damen in der Parfümerie haben da manchmal ganz nette Tipps. Ich empfehle immer wieder Joop Nightflight :o
:top:
Gruß
Mekong
ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall : Warum gebe ich ihm eigentlich Herztropfen, damit es ihm besser geht und er länger lebt?
Manchmal bist du soooo gemein Dirk :eek:
Der arme Herr Katz kann ja auch nichts dafür, wenn er sich seine Kuschelminuten kämpferisch einfordern muss.... ![]()
Schlaflos und müde in Gießen.... ![]()
Jetzt in Akte 06: Adressverkauf der GEZ. Leider läufts schon.
Mensa Uni Gießen: Lindt Bruchwerk in Tüten in edelherb und Vollmilch das Kilo für 6 Euro.... Habe ich aber noch nie getestet. Sollte ich vielleicht mal machen ![]()
Aber diese Hörnchen sind da nicht drin. Jedenfalls sieht es nicht so aus, wenn man in der Brötchenschlange steht und die Dinger vor einem stehen....
In der Tat. Psycho-Dusa ist zusammen mit unserer Rechtschreibverteidigerin im erholsamen Urlaub... Aber es sei ihnen gegönnt. Gell?!
Edith: Ich hab nen Ohrwurm und du wirst mich erschlagen,liebster Maddin: Ich bin der Maddin, ne?!
Also mein Aprillia-Roller hält mittlerweile schon fast 8 Jahre, hat mit mir knapp 14 000 Kilometer erlebt und ist nahezu unverrwüstlich. Das einzige, was ich mal erneuern musste, waren der Auspuff und die Batterie.... Und er fährt und fährt noch immer! :top:
Gruß
Mekong
Ich krieg auch immer so nen Hals, wenn die Leute nicht zu ihrer selbstgebauten Scheisse stehen..... Eine entfernte Bekannte (würde ich Freundin schreiben, würde ich sie mögen) wurde mit 122 km/h auf einer Autobahn geblitzt, wo man 80 bei Nässe fahren musste. Und es war wohl angeblich nicht feucht.... Jetzt hat sie ihren Anwalt (Rechtsschutzversicherung sei Dank) eingeschaltet und ich wünsch ihr so, dass sie die Konsequenzen tragen muss....
Roseanne hatte ich schon wieder ganz vergessen. Gott, habe ich diese Serien geliebt und sie von vorne bis hinten und von hinten bis vorne und wieder zurück gesehen. Nur als Roseanne gegen Ende noch mal schwanger wurde, fand ich es doof.... Wieso können sie das nicht noch mal wiederholen?!.... ![]()
Wie wäre es damit ? Das schönste Märchen, das ich kenne....