ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Charlie_D
Leider gibts zum Thema Beziehungen keine allgemein gültigen Aussagen oder Anleitungen, jeder is anders...
Grüße
Charlie
Eben. Deswegen habe ich mich mal in die Situation reinversetzt ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Charlie_D
Leider gibts zum Thema Beziehungen keine allgemein gültigen Aussagen oder Anleitungen, jeder is anders...
Grüße
Charlie
Eben. Deswegen habe ich mich mal in die Situation reinversetzt ![]()
Hallo!
Also das erste, was ich gedacht habe, als ich das hier gelesen habe war "Oha". Mit 23 verheiratet und 2 Kinder, das wäre auch etwas, was ich mir - und ich bin 23- nicht vorstellen könnte. Nun ja, jeder Mensch ist anders. Aber in gewisser Weise kann ich verstehen, dass da vielleicht der Wurm drin ist. So jung und so viel Verantwortung, das stelle ich mir schwierig vor. Und wenn man noch dazu ein freiheitsliebender Mensch ist, kann es problematisch sein, derart gebunden zu sein. Aber ihr seid verheiratet. Das wusste sie alles vorher. Ich stelle mir nur vor, was ich in solch einer Situation machen würde und kann ehrlich gesagt vollkommen verstehen, dass deine Frau auf irgendeine Art frei sein will (auch wenn sie das nie wieder in ihrem Leben in der Art sein kann, wie andere 23jährige)...
Ich würde ihr an deiner Stelle etwas Zeit zum Nachdenken geben. Verloren ist bestimmt noch nichts. Kann ja gar nicht bei dem, was euch verbindet. Und Eheberater- oder Psychologenberatung ist meiner Meinung nach nicht notwendig. Noch nicht! Die wollen dir eh alle das Geld aus der Tasche ziehen ![]()
@all: Manchmal kann man die eigenen Beziehungsprobleme eher mit einem "unanhängigen" Mann besprechen als mit der besten Freundin...
Viele Grüße
Mekong
Da ist man mal einen Tag am Feiern weg und dann so was....
Ich habs aber nicht vergessen oder übersehen....
ALSO:
Dirk, herzlichen Glückwunsch zum Guru! Und komm mal wieder zu uns Hessen!
Liebe Grüße
Bine
Huhu Dingens!
Guck doch einfach mal nach Fossil-Geldbörsen. Männliche Freunde von mir schwören auch auf Chiemsee.
Gruß
Mekong
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von BigBlue007
Besser nicht - wie ich aus Erfahrung sagen kann, wird man faul, wenn man diesen Status erreicht hat.
Auch von mir Glückwunsch zum Guru! Menschen wie Du und eine Handvoll anderer haben es mir leicht gemacht, mich selbst aufs Testberichte-Altenteil zu begeben . so weiß man das Forum testberichtemäßig in wirklich sehr guten Händen... :top:
Schlimm, dass du das auch noch so beweisen kannst!
Also los, auch Inventar kann Testberichte schreiben!
dragon-tmd: Herzlichen Glückwunsch. Bis ich so weit bin, dauert es wohl wieder 5 Jahre ![]()
ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
Yep, damit du auch mal wieder von jemand anderem angeflirtet wirst!
Aber wir sind ja wie üblich völlig OT!
Idiot!
Pass nur auf, gleich kommt Carsten! CAAAARSTEN! ![]()
Ach, das war so eine Art Flirt und du wolltest mir beweisen, dass du Fachwissen hast 
ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
Kommata, oder?
Geht beides, Hase ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Dp|A13kz
Häuser die Gerüche verkaufen sind mir suspekt :eek:
Um mal wieder meinem Ruf gerecht zu werden :D: Männer, die keine Kommas setzen können, mir auch..... ![]()