Ja, das glaube ich dir sogar. Vielleicht ist Tiffany einfach nur arg im Preis gesunken seit den 80er Jahren.
Beiträge von Mekong
-
-
Oh mein Gott ist das hässlich.
Bei ebay kriegst du nach ein paar Euro dafür. Aber sieh selbst: Das Grauen in Vollendung!
-
Halli Hallo!
Ich suche Polaroid 600 Filme, Qualität mehr oder weniger egal, einfach mal alles anbieten.
Hoffe auf den ein oder anderen, der in Zeiten der digitalen Fotografie noch ne Kamera mit Filmen im Schrank liegen hat und diese nicht mehr braucht.Kontakt per PN!
Gruß
Mekong -
Jetzt ich, jetzt ich...
Also das permanente Psychogelaber von so zwei Typen (ich komm gerade nicht auf die Namen) geht mir mächtig auf den Keks....
Als ob im kleinsten Handyproblem schon ein Indiz für eine psychische Störung gesehen werden kann

Die beiden Herren sollten lieber mal untersuchen, warum so viele scheinbar psychisch gestörte ein Handyforum besuchen

[small] Nein, es ist nicht ernst gemeint [/small]
P.S.: Daniel, dieses weibliche Gezicke steht dir

-
Ihr habt das Wissensduell aber spät entdeckt.
Wenn jemand Lust hat: Mekong

-
Nein, kein Schloss jetzt wo ich den Thread gerade erst entdeckt habe.
Ich wäre eher für das hier:

weil man sich so schön austoben kann hier

-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
... ich mach mir die Welt widdewiddewie sie mir gefällt ...
Danke Andi, jetzt hab ich nen Ohrwurm...

-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
[small](Was das interesse am Fußballspiel betrifft, die knackigen Fußballer sind mir (glücklicherweise) immernoch egal)[/small]Stefan
Mensch seid ihr Männer doof. Da verweigert ihr den besten Grund Fußball zu gucken überhaupt...... Warum sollte man denn sonst 22 Männer auf einem riesigen Rasen betrachten, wenn es nicht um deren Hinteransicht geht?!

-
-
Ihr müsst nur früh genug buchen. Als ich im November zum Jahrestreffen dort übernachten wollte, waren schon im September die Zimmer fast ausgebucht (bis auf ein Bett im gemischten 8er Zimmer....).
Und eine Freundin wollte von mir jetzt irgendwann dort übernachten und da war auch alles weg....