Re: Lexus RX 400H ... Technik und Fahrgefühl?
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Hab kein zwar kein Kaufintresse
Also doch Kaufinteresse. Dann sag das doch Junge!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Lexus RX 400H ... Technik und Fahrgefühl?
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Hab kein zwar kein Kaufintresse
Also doch Kaufinteresse. Dann sag das doch Junge!
... eigentlich wollte ich nur "Scheinbar schon" schreiben, aber ich geb mir mal ein bisschen Mühe. Mit Sicherheit kommen gleich unsere Psychoonkels und erzählen uns die Wahrheit. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass ein einmaliger Schlag höhere Auswirkungen auf die Gehirnzellen hat, als ein riesen Besäufnis... Wenn man dagegen regelmäßig eins auf die Birne bekommt, dann hat das garantiert Auswirkungen.
Und das Fußballer-Argument kann ich nur bestätigen *hust*
Gruß
Mekong
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Viel wichtiger ist doch, welches Bild Google aktuell ganz oben in den Suchergebnissen mit einblendet, wenn man nach "Smileys" sucht![]()
![]()
![]()
*undnixwiewech*
War ja klar, dass das von dir kommt ![]()
Und? Schon ausgedruckt und über deinem Schreibtisch aufgehangen? ![]()
Mein Geheimtipp sagt auch Smileys :top:
Irgendwie in der Tat komisch. Smiley- Smilies... Vielleicht doch Smileys?
Ich hätte gesagt, dass das wie bei Baby ist, also Babies und dementsprechend Smilies.... Aber du bist die Linguistin von uns ![]()
Klar hab ich dein Eingangsposting gelesen, deswegen habe ich ja gepostet, um es zu zerreden ![]()
Ehe, Kirche und co sind halt Dinge, die dringend ein Update brauchen. Aber das haben sogar Spezialisten wie du noch nicht durchschaut... ![]()
Hmmm.... ich glaube ja nicht an die Ehe... Deswegen denke ich, dass man den 1. Hochzeitstag noch mal richtig feiert, wie in dem besagten "Love-Hotel", dann am 2. geht man noch mal zusammen essen und ab dem 3. (wenn die Ehe dann noch besteht) gibt man sich morgens bevor man aus dem Haus geht nen Kuss, wünscht sich einen schönen Hochzeitstag und das setzt sich dann bis ins Hohe Alter bzw. bis zur Scheidung fort...
Und ich versteh nicht, warum der M@rtin nicht auf meine PN antwortet und ich versteh auch nicht, warum der M@rtin nicht auf meine "Warum antwortest du nicht auf meine PN?"-PN antwortet....
Schreibe ich eigentlich kyrillisch?