Hilfe bei Identifikation eines Objektes

• Oh mein Gott ist das hässlich.

Bei ebay kriegst du nach ein paar Euro dafür. Aber sieh selbst: Das Grauen in Vollendung!

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Ich würde das Objekt mal spontan als Kirche bezeichnen :)

Für Ebay würde ich eine Überschrift wie: Modellkirche aus farbigen Glas - Innenbeleuchtet.

Was sowas Wert ist, oder genauer welchen Wert sowas erreicht kann ich aber auch nicht sagen.

PS: Daß die Kirche innen beleuchtet ist, schließe ich mal aus dem Kabel hinten. Sonst würde das ja keinen Sinn machen.
    Beim Angebot auf jeden Fall Fotos ohne und mit eingeschalteter Beleuchtung einbauen. Dann ist die Chance auf hohe Gebote höher.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Ja, das glaube ich dir sogar. Vielleicht ist Tiffany einfach nur arg im Preis gesunken seit den 80er Jahren.

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...

• Ist das aus Glas? Weil wenn ja, dann nennt sich das glaub ich Tiffany (also die Art der Kunst). Also ist es eine hässliche Tiffanykirche ;)

Rainer Calmund zu Willi Lemke: "Mann Willi, Du siehst ja echt aus, als sei 'ne Hungersnot ausgebrochen!"
    Lemke: Und Du siehst so aus, als seist Du schuld daran!

Beziehungen sind wie Songs: Manche vergisst Du nie - egal ob gut oder schlecht

• Schreibe ich eigentlich kyrillisch?

• Und wer's nicht glaube: Es geht - leider! - noch schlimmer! :eek:

PS: Klar, kriegste da auch bei E**y Kohle für: Mit dem 'richtigen' Text:

"Echte Kirche, handgefertigtes Unikat; bereits vom Papst gesegnet und heiliggesprochen, die Uhr schlägt zu wichtigen Feiertagen 3 x und bleibt genau eine halbe Stunde vor dem Weltuntergang stehen. Das Licht verbreitet eine esoterische Wohlfühlatmosphäre, heilt sämtliche Krankheiten (Wahnsinn ausgeschlossen) und wirkt sich aphrodisierend und fruchtbarkeitssteigernd aus..."

oder so ähnlich! :p :D :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!