Mein oberstes TT-Hasswort ist IMHO .....
Beiträge von Mekong
-
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Gibts'n Unterschied zwischen Kieferchirurgen und -orthopäden ? Und wie gesagt, wenn der Zahnarzt es nicht dürfte, würde der den Patienten wohl auch nicht für sowas zu sich bestellen...Kann man bestimmt ergoogeln. Hab ich aber gerade keinen Bock zu

Soweit ich weiss, ist ein Kieferchirurg jemand, der Medizin und Zahnmedizin studiert hat. Und ein Kieferorthopäde hat sich nach seinem Zahnmedizinstudium einfach spezialisiert....
-
Wie es bis jetzt aussieht, hat es der Spybot geschafft!
Danke für eure Hilfe

-
Zitat
Der Valentinstag (am 14. Februar des Jahres) gilt in einigen Regionen als Tag der Liebenden. An Popularität gewann er durch den Handel von Blumen, besonders jedoch durch die umfangreiche Werbung der Floristen.
[small] Quelle: Wikipedia.org [/small]
-
Also ich hab jetzt den Spybot drüber laufen lassen und mal gucken, was passiert

-
Re: Re: Re: Re: Werdender Onkel braucht Rat: WELCHES BABYPHONE? Welches Flaschendesinfektionsgerät?
ZitatOriginal geschrieben von Lux
:confused: :eek:

Da stimme ich dir absolut zu! :top:
-
Danke!
Ich machs gleich mal! -
-
Re: Re: Werdender Onkel braucht Rat: WELCHES BABYPHONE? Welches Flaschendesinfektionsgerät?
ZitatOriginal geschrieben von Goodzilla
Tut's 'ne Bürste zum Abspühlen heutzutage nicht mehr? :confused:Ich denke, wenn man es mit dem Desinfizieren übertreibt hat der junge Körper keine Chance sich daran zu gewöhnen daß er auch seine Abwehrmechanismen entwickeln muss.
Ich glaub, so pingelig wäre ich auch... Im Dreck suhlen kann das Kind ja immer noch. Außerdem hat einen weiteren DesinfektionszwecK: Knarrr!
-
Huhu!
Ich dachte, ihr könnt mir vielleicht helfen. Und zwar habe ich seit ein paar Tagen einen Trojaner. Ich hab schon alle mir erdenklichen Möglichkeiten probeirt, um ihn loszuwerden. Geht aber nicht. Scheiss Antivir und alles.....Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Und zwar ist es ein TR/Click.VB.BF und er sitzt in C:\WINDOWS\SYSTEM\RSP.DLL
Habe Windows auch schon im abgesicherten Modus hochgefahren und dann AntiVir drüberlaufen lassen. Gebracht hat es auch nichts...
HILFE!
Und danke!
Mekong