Ich hab ja noch an das gute im Menschen gedacht, als ich meinen Beitrag geschrieben habe, aber nach diesen ganzen Indizien frage ich mich echt, ob manche Menschen ein so armseliges Leben haben, dass sie sich in einem Internetforum aufspielen müssen.....
Beiträge von Mekong
-
-
Na er sagt doch, dass der falsche Michael Karlk (unser Spinner) Fotos von dem richtigen Michael Karl in seine Märchen eingebaut hat. Mich würd das auch aufregen, wenn einer mit meiner Person so nen Mist abziehen würde.
Stellt euch vor, jemand von euch hätte dem Michael Karl von den Fotos auf der Straße eine reingehauen....
Aber interessant mal wieder was von der Geschichte zu hören....

-
Das ist gut, Elke!

Wir haben das schon intern geklärt. Und außerdem stehe ich zu meinen tierischen Füßen
-
DUSA: Auch ohne Mann kann man warme Füße haben:

-
Das mit dem "Wieviel Burger darf der Mitarbeiter essen?" würde mich auch interessieren

-
Oh, ein neuer Günther Wallraff (oder sollte ich Türke Ali sagen?! :D).
Was mir auf den Fingern brennt (eigentlich gar nichts, aber ich will Andi ja nicht enttäuschen): Gibt es Ronald Mc Donald wirklich? Stimmt es, dass die Toiletten und die Küchengeräte mit den selben Utensilien gereinigt werden?
Fragen über Fragen

-
Zitat
Original geschrieben von Antwort
So......ich habe dann auch mal soeben Post erhalten, das ich bei meinen Eltern, wo ich schon Jahre nicht mehr wohne, GEZ zahlen soll

..die Altpapiertonne hat sich gefreut.
So habe ich beim ersten Brieg auch gedacht. Und jetzt schreiben die mir an die elterliche Adresse, dass ich 1000 Euro Strafe zahlen muss, wenn ich nicht antworte. Dabei zahle ich für mein Radio in der eigenen Wohnung GEZ-Gebühren. Irgendwie raffen die es nicht....
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von ArtIst.Max
Mein Jahr fing toll an, aber oh weh oh weh, heute ist Freitag der 13.
Das wird wieder viele Unfälle geben, weil die Leute alle die Hosen gestrichen voll haben und darum komisch Auto fahren..

?Und genau das Gegenteil ist der Fall. Am Freitag, den 13. passieren statistisch gesehen viel weniger Unfälle als an anderen Tagen...
-
Was ist denn bitte eine Patrick Star Puppe?
Ja, ich weiss, ich kann googlen, aber ich glaub noch nicht so dran, was ich da gefunden habe...
-
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
Neulich habe ich nun erfahren, daß diesem Haus eine Dämmschicht zwischen Keller und EG fehlt - ich "wohne" also auf eine einzigen Kältebrücke. Kein Wunder also daß ich ständig krank bin und Heizkosten wie ein EFH habe... :flop:Ah ja, da wäre ich auch krank. Kriege ja schon Husten und Halsschmerzen, wenn die Temperatur nachts unter 16 Grad sinkt...
Ich weiss nicht, ich lebe lieber im warmen und verzichte dafür lieber auf andere Sachen.... Und ich bin trotzdem sparsam und muss nicht frieren....