Ich wunder mich, dass er schon Autofahren darf. Der Ghettosprache nach zu Urteilen handelt es sich hier um 14jährige ![]()
Beiträge von Mekong
-
-
Ich bin zwar keine Ladymil und auch kein Zwilling, aber trotzdem:
Herzlichen Glückwunsch, Martyn!
Du hast es echt drauf, einen zum Lachen zu bringen. Das können nicht alle Menschen
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
[small](Nein, es liegt noch
kein Selbstversuch vor und ich weiß auch nur, wo man das Buch herkriegt...)[/small]Wollte gerade fragen, woher die ganzen Medikamenten-Tipps stammen.
Mein Medikament zum Entspannen:

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von m@rtin
ach Gott .... alle meine Lieblings TT'ler auf einem Haufen, na da muss ich doch auch mal was schreiben.Wie ich auf andere Gedanken komme? Alkohol in nicht zu geringer Dosis verdrängt jedes Problem .... wenn auch nur für ein paar Stunden

Ansonsten: Dormicum -> ein wirklich sehr interessantes Medikament

Mal im Ernst: Einige Leute hier können garantiert bessere Tipps geben als ich das kann; aber auch lachen soll ja bekanntlich gesund sein.
Martin
P.S.: Wo ist Mekong? das hier würde ihr gefallen
Wenn Mann mich ruft, hier bin ich ;-). Und dann werde ich gleich von zwei Männern gerufen

Wie ich auf andere Gedanken komme. Das geht ganz einfach. Hier ein Beispiel:
Ich sitze um 20 vor 8 Uhr (morgens) am Computer und arbeite, weil die Sitzung gestern abend einfach zu lang war und ich den ganzen kommenden Tag bereits verplant habe. Meine Gedanken voll in die Arbeit vertieft kommt eine Email "Mekong, wir brauchen dich. m@rtin vermisst dich auch schon".... Okay, hört sich nach netter Ablenkung an, also los ins Fourm
Ansonsten: Auf andere Gedanken kommen, indem ich vor sinnlosen TV-Sendungen mein Hirn abschalte. Durch Shoppen. Und viel viel Internet....

-
Der Dusa hat wieder die Google-Bildersuche überfordert

Nein, spamen find auch ich gut. Deshalb: Einen guten Rutsch euch allen und haut ordentlich auf die Kacke

-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
...und gilt als Entschuldigung für alles und jedes...
Ist ja auch praktisch

-
DSL2000 ist es. Nein, keine Downloads nebenher. Der Empfang ist immer schlecht. Nach den Einstellungen gucke ich jetzt noch mal. Frau hilft sich selber

-
Hallo Jungs/Mädels!
Vorab: Ich habe eigentlich gar keine Ahnung davon, aber vielleicht erkennt trotzdem einer von euch in meinen Schilderungen das Problem. Und zwar poste ich für meinen Vater. Er hat vor ungefähr einem Monat freenet DSL und Voip bekommeb und seitdem geht unser Telefon fast nicht mehr. Ich verstehe kaum ein Wort von dem, was der Anrufer sagt. Die Verkabelung habe ich schon geprüft, daran kann es nicht liegen. DIe Fritzbox Einstellungen sind auch okay. Aber es nervt einfach nur und mein Vater schiebt das Problem nur auf unser schnurloses Telefon und hat keine Ahnung und macht auch nichts. Ja, ich weiss, er sollte mal was machen.Gruß
MekongEdit: Oh, ich hab mich verpostet. Bitte in VOIP verschieben! DANKE

-
Oh, vergessen. Da geht man mal ein paar Tage nicht an den PC und dann sowas...

Herzlichen Glückwunsch Hannes und willkommen im Club der alten Schachteln
!!! -
Huhu Elke,
da schreibe ich Euch eine Karte und vergesse, dass du ein Christkind bist *schäm*Alles Gute zum Geburtstag! Wäre auch gerne bei dem Wetter am Meer und würde den Wind um die Nase gern haben...... VIel Spass und bis die Tage!
Bine