-
Hallo!
Eigentlich ist es ja noch zu früh, aber wer weiss, was die nächsten Tage noch zu bieten haben.
Also: Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und eine nette, ruhige Zeit ohne Familienstreiterein ums Essen, Geschenke und den Weihnachtsbaum. Denn das ist es, was zählt! :top:
Mein Jahresrückblick (schon jetzt): nett, auf dem JT Leute wieder getroffen zu haben, die man lange nicht gesehen hat und TTler kennengelernt zu haben, die man eigentlich nie kennelernen wollte 
Also, macht was aus den Feiertagen! Ich freue mich auf halbwegs Ruhe und bin schon froh, wenn ich mal nicht arbeiten muss!
Liebe Grüße
Bine 
-
Okay, ist Heinz Ketchup, dann gehe ich von 6 Monaten aus. Student?! Jein, arbeitende Studine, die heute von Termin zu Termin gehetzt ist und jetzt erst Feierabend hat und zwischendurch dank vorweihnachtlichen Stresses nur Zeit für einen Kaffee hatte.....
Aber danke 
-
Wie langer ist denn geöffneter Ketchup unabhängig des Haltbarkeitsdatums okay? Wäre nett, wenn ihr mir in den nächsten 25 Minuten antworten könntet, dann gibts nämlich Mittagessen 
-
Soll ich mal in der UB im Spiegel oder Stern gucken, dir den Tag kopieren und zuschicken?
-
Klick!
Sind bestimmt ein paar doppelte dabei, aber auch ein paar neue. Ich fands lustig. Wie immer 
-
Ich mag den Thread nicht mehr seit er zum absoluten Proll- Profilierungs-Angeb-Thread geworden ist.... 
-
Aldi Süd hat jetzt auch Pads im Angebot: Mild, ohne Koffeein, Klassisch und Kräftig!
Bis jetzt habe ich nur KRÄFTIG getrunken und sie waren echt okay! :top:
-
Ich dachte immer, den hätten nur Freie Evangelen am Auto....
-
Huhu!
Sicher gibt es Leute, die noch mit Zettel und Stift in der Tasche rumlaufen ;).
Nur habe ich nicht das original Moleskine, sondern einen billigeren Abklatsch. Für meine Notizen und Kritzeleien sind mir (gerade bei der Arbeit) 10 Euro einfach zu teuer. Vor allem, wenn es nach 2 Wochen wieder voll ist und ein neues her muss....
Gruß
Mekong
-
Aus welcher Zeitschrift ist das, Herr Dusa?