-
Wichtig ist wirklich, dass du mit deiner möglichst tiefen Stimme Autorität symbolisierst und wenn du dann noch ein Buch hast, wo alle Streiche drin stehen, ist es perfekt.
Der Nikolaus, dem ich heute begegnet bin, hatte Tunrschuhe an. Das fand ich dann wieder richtig dooof.....
-
oder bei Kapitän Iglo. Das war auch zwischenzeitlich ein anderer...
-
Alt, denn der Administrator hat Recht: Klick!
-
Zitat
Original geschrieben von handymaniac
Mekong: Du hast 'ben' vergessen...
:p
Oh, stimmt. Sorry! Da muss mein Finger wohl statt b und n auf den Punkt gerutscht sein 
-
Zitat
Original geschrieben von handymaniac
Für Gunther wär der Überzieher vom chico auch nix gewesen...
Der Gunther kriegt die Überzieher ja auch von seinen Freundinnen im Mediamarkt überge.... 
-
Oh, da scheine ich ja einiges verpasst zu haben.... Aber vielleicht besser so, denn ansonsten wäre ich bei dem hier beschriebenen bestimmt schreiend weggerannt 
Wo sind die Fotos?
-
Oh, alles verpass ich! Senior Guru?! :eek: Herzlichen Glückwunsch!
Hättest du für deine Hilfe gegenüber jedem von uns Geld verlangt, wärst du jetzt ein reicher Psychoonkel!
Aber so bist du wenigstens reich an Erfahrungen mit Durchgeknallten :D!!!

Liebe Grüße
Bine
-
Hallo und guten Morgen!
Habe mich gerade mal aus dem Bett gequält, um euch zu sagen, dass ich doch nicht komme (n kann). Ich bin nämlich krank. Dachte die ganze Woche, dass das bisschen Erkältung wieder weg gehe, aber zu dem Schnupfen und Husten ist jetzt noch Fieber gekommen. Ich fühle mich einfach nur matschig und so, als ob mein Schädel ein Betonklotz ist. Wenn ich nicht 1 Stunde Zug fahren müsste, hätte ich mal vorbei geguckt, aber so nicht.
Sorry!
Viel Spas sund liebe Grüße
bine
-
Auch mit Doppel-Threads kriegst du nicht schneller eine Antwort. Eher im Gegenteil...
-
Vielleicht fällt es noch in die Rubrik "Lustige Bilder":
Klick!
Und zwar habt ihr ja vielleicht schon gesehen, dass auf der Kinderschokolade ein neues fieses Grinsegesicht ist. Das Bastelset aus dem Link dient dazu, die neuen Verpackungen wieder mit dem guten alten Kinderschokoladejungen zu bekleben. Ich fands witzig!
Die ganze Homepage ist eine Protestseite gegen das neue Gesicht:
http://www.weg-mit-kevin.de
Also tragt euch ein, wenn ihr auch zu der alten Schokolade zurück wollt 
Gruß
Mekong