Beiträge von Mekong
-
-
Juhu! Die Weihnachtssmilies sind wieder da

-
m@rtin: Ich hatte beim ersten Mal auch Angst (:D), aber dann waren sie ganz harmlos. Eine große Klappe haben sie nur im Forum

-
Ich hab dich erwischt, Jochen:

-
:p Jochen, du bist echt ein Blödmann!
:p -
Also [rechtfertig], wir hatten uns drüber unterhalten und der Maddin meinte, er wolle vielleicht mit dir kommen. Deswegen frage ich! [/rechtfertig].
Und ich als Frau habe doch keinen Orientierungssinn. Woher soll ich wissen, wo Kaiserslautern ist

-
Ich dachte da an diesen Herren , wobei das Wort "Antihesse" von mir ohne jeden wirklichen Zusammenhang gewählt wurde....
-
Okay, meine Zusage steht jetzt zu 99 %. Jetzt muss schon irgendwas ganz heftiges dazwischen kommen.
herr Piro: Bringen sie den anderen Antihessen eigentlich mit?

-
-
Morgen!
Habe neulich meinen Schrank ausgemistet (ja, Frauen können das) und mir lange überlegt, was ich mit den Klamotten mache, weil ich von dem "Problem" wusste. Schließlich habe ich die Sachen doch in den Rotkreuzcontainer geschmissen, weil ich erfahren habe, dass viele Sachen in den Tafelangegliederten Secondhandshop kommen, wo Menschen, die was brauchen die Sachen auch so bekommen.Meine Oma hat früher immer Patchworkdecken gestrickt und sie dem Roten Kreuz gegeben. Neue Decken, die sie extra dafür gemacht hat. Wenn sie wüsste, dass ihre Decken vielleicht auf irgendeinem Markt verkauft wurden und irgendein Zwischenhändler mit Altkleidern noch das große Geld macht.....
Das ist eine Unverschämtheit. Sicher sollen die Menschen, die die Sachen nach Afrika oder sonstwohin schiffen, dafür bezahlt werden, dass sie das tun, aber dass sie Gewinn machen ist das letzte....Gruß
Mekong