Re: Hoffe, das wir folgendes noch nicht hatten?!
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Cheers
Laubi
Einmal?! ![]()
Endlich musste ich diesen Satz nicht hören, sondern durfte ihn mal selber schreiben ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Hoffe, das wir folgendes noch nicht hatten?!
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Cheers
Laubi
Einmal?! ![]()
Endlich musste ich diesen Satz nicht hören, sondern durfte ihn mal selber schreiben ![]()
Tja, so bin ich. Immer wieder zu einem Scherz bereit
![]()
Nein, vielleicht eine Feststellung ![]()
ZitatOriginal geschrieben von exloser
och.. es geht doch auf weihnachten zu, denk doch nicht immer an euch selber(und an euren profit).![]()
bestimmt wird auch in eurer kirchengemeinde ein weihnachtsbasar veranstaltet, spende dies teil doch einfach.
Oh, so nächstenliebend heute?! ![]()
Es soll auch Menschen geben, die mit der Kirche nichts am Hut haben und trotzdem solch eine Grippe besitzen... ![]()
Ich trinke meinen Kaffee auch schwarz- tiefschwarz. Und ich stimme zu, das die dunkle Röstung die beste ist, aber Aldi Nord und Plus Pads und die von Walmart kann man durchaus trinken. Sie schmecken nicht schlecht, auch wenn sie nicht die besten sind... Und ich bin empfindlich, wenn es um meinen Kaffee geht! Na ja, scheinbar nicht so empfindlich wie das Sackgesicht! ![]()
Es gibt doch immer so Krippenausstellungen, wo man die Krippen präsentieren und verkaufen kann. Vielleicht gibts so was auch in deiner Nähe!
Gruß
Mekong
Hallo Carsten!
Happy Birthday auch von mir!
Gruß
Mekong
Huhu Andi!
Bin spät dran, aber trotzdem wünsche ich dir alles, alles Gute zum Geburtstag. Ist doch erst ein Viertel deines Lebens, das vorbei ist. Ich glaube, ab der Hälfte würde ich erst richtig Panik kriegen.
Feier schön!
Liebe Grüße
Bine
Bei uns schneit es auch. Und es schneit und schneit und schneit.... Aber am Wochenende darf es das auch ![]()
Ich halte ja nichts von übertriebener Weihnachtsbeleuchtung, aber das ist sehr cool:
[URL=http://www.blogtelevision.net/p/Videos-Watch-a-Video___1,2,,64019.html]Klick![/URL]
Nicht vergessen, die Boxen anzumachen!
Gruß
Mekong