Alte Männer... Nicht mal die Nettigkeiten des Advents haben sie durch ihre Kinder und Enkel kennengelernt ![]()
Beiträge von Mekong
-
-
Die wichteln in Kölle!? Cooooool!
@Jopi: Wem sagste das :D?!
-
Wollen wir nicht wichteln? *wichtelnwill*

-
Halli Hallo Hallöchen!
Ich suche ein Guardbook. Werber unter euch werden das mit Sicherheit kennen. Eine Mappe, in deren Prospekthüllen ganze Zeitungsseiten reinpassen. Im normalen Schreibwarenhandel findet man so was nicht, im Internet finde ich so was auch nicht und mein Chef hat längst aufgehört, seine Seiten zu sammeln. Aber ich brauche eben so eine Mappe. Größe müsse in etwa A2 sein, wobei ich nicht weiß, ob es diese Mappen in DIN-Schritten gibt.Any ideas?
Danke und Gruß
Bine -
-
Find ich gut. Ich wäre dabei! Nur wenn meine Großeltern gerade an dem Wochenende ins Altersheim umziehen, kann es sein, dass ich doch nicht dabei sein kann. Ist alles ein bissl kompliziert im Moment......
exloser: Heisst es nicht "Einmal Loser immer Loser" ????

-
Zitat
Original geschrieben von m@rtin
Quatsch, das ist der 29.
Nadines Mutter wurde 8 mal 29 bis der erste den Fehler bemerkt hat.
Das ist auch meine Taktik, die ich in 7 Jahren nutzen werde

-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Tja, wie's aussieht, habe ich wohl was verpaßt.
Hope to see you next year.
Den 31sten feiert man ja nicht mehr und die nachfolgenden auch nicht mehr.

Ich dachte, du wirst jetzt immer 30

-
-
Danke Hannes, so findet es sofort jeder. Aber ich steh ja zur meiner Zweitexistenz als Weihnachtsfrau. Vielleicht sollten Dag und ich uns selbständig machen :).
Kann es sein, dass die Bilder, dich ich mit deiner Kamera gemacht habe, nichts geworden sind?!