Das TT Jahrestreffen am 12.11.2005 in Köln: Live-Ticker, Feedback und Bilder

• Danke Hannes, so findet es sofort jeder. Aber ich steh ja zur meiner Zweitexistenz als Weihnachtsfrau. Vielleicht sollten Dag und ich uns selbständig machen :).

Kann es sein, dass die Bilder, dich ich mit deiner Kamera gemacht habe, nichts geworden sind?!

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    was kostet die Version eigentlich als Studi Version?

PS cs2 schulversion ca. 289€

• Tja, wie's aussieht, habe ich wohl was verpaßt. :)

Hope to see you next year.

Den 31sten feiert man ja nicht mehr und die nachfolgenden auch nicht mehr. :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Kann es sein, dass die Bilder, dich ich mit deiner Kamera gemacht habe, nichts geworden sind?!

Ich hab die Bilder relativ großzügig aussortiert, um keine 140 Bilder hochladen zu müssen ;) Hattest du einmal Elke und einmal die Discokugel fotografiert? Oder waren das welche von den Fotos, die m@rtin gemacht hat? Oder haben sogar noch mehr Leute mit meiner Kamera fotografiert? :confused: :D

Falls du die beiden meinst, ist jedenfalls Elke etwas unscharf und die Discokugel habe ich nicht hochgeladen, weil ich das Motiv nicht so interessant fand ;) Ich kann dir die Fotos aber gerne schicken!

PS@SG:

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Tja, wie's aussieht, habe ich wohl was verpaßt. :)

Hope to see you next year.

Den 31sten feiert man ja nicht mehr und die nachfolgenden auch nicht mehr. :D

Ich dachte, du wirst jetzt immer 30 :D

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!