-
Es gibt auch so nette Grammatikbücher für die 5. und 6. Klasse. Sehr anschaulich mit vielen Bildern! Wenn ich heute Abend wieder Zuhause bin, kann ich mal gucken, wie meines heisst. Und nein, wir haben im Studium mit ganz anderen Werken gearbeitet 
Gruß
Mekong
-
Und Hessinnen und Hessen? Wie schauts aus?
-
Morgen!
Habe mal bei "Fit for fun"-Tv einen Milchschäumertest gesehen, wo sie auch dieses Gerät getestet haben. Und es ist durchgefallen. Gewonnen haben damals die 1,99 Euro-Aufschäumer, die mit der Spirale vorne und den 2 Batterien. Aus dem Nemox milki kam nämlich kein Milchschaum sondern eher Milch mit Luftblasen. Die normalen Aufschäumer haben es richtig steif geschlagen. Ist mit Sicherheit sinnvoller als 99 Euro für so nen Mist auszugeben 
Gruß
Mekong
-
Huhu!
Außerdem gibt es ja noch den Unterschied zwischen gucken und gaffen. Wenn einer mich mit Maulsperre anschauen würde, würde ich auch etwas wie "Warum gaffst du so?" fragen.....
Gruß
Mekong
-
Aber das Problem wird in Deutschland auch in den nächsten Jahren stärker ins Blickfeld rücken. Kameras werden auch hierzulande eine höhere Verbreitung finden.
Bei uns hier in Hesse bauen sie gerade einen Platz um. Geworben wure konkret mit der Kamera, die für mehr Sicherheit garantieren soll. Aber wie soll man Sicherheit bieten, wenn irgendwo nur ein paar Aufnahmegeräte die Bilder aufzeichnen?!
Andererseits halte ich auch nichts von den sogenannten "Stadthelfern" oder von einem Einsatz der Bundeswehr im Inneren. Ich denke, dass man in Deutschland einfach mal ein bisschen mehr an die Zivilcourage der Leute appelieren sollte. So auf die Hilfe-zur-Selbsthilfe-Art und dass man dadurch mehr bezwecken kann, als durch irgendwelche sinnlosen Kameras.
In England war ich leider noch nie, deswegen kann ich da nicht wirklich mitreden, wenn es um die Häufung der Kameras geht. Generell ist es meiner Meinung nach einfach keine Möglichkeit. Irgendwann traut man sich dann nicht mehr, in der Öffentlichkeit zu popeln und sicherer fühlt man sich trotzdem nicht...
Gruß
Bine
-
3...2...1..... Termin steht 
-
Zitat
Original geschrieben von m@rtin
So, ohne viele Erklärungen und Erläuterungen
Und bevor jemand fragt: Ja, die wirklich schlimmen Bilder habe ich aussortiert 
klick mich, denn ich bin ein Link zu den Bildern des TTT 2005
Danke
Jetzt muss ich nur noch die Bilder von Hannes suchen!
-
Pistazie wäre doch mal eine Idee!
Wo steckt eigentlich der Jochen? Und wo ist Eriks Feedback zum JT und seine Meinung zu FFM? Und Tobix und und und?
Das werden wir doch noch auf die Reihe kriegen, oder?!
-
Gehört eigentlich nicht hier her, macht aber auch SPass!
Wer spielt mit mir: http://www.wissensduell.info ????
-
Ohne mir jetzt das ganze Gedönst noch mal durchzulesen, antworte ich mal!
Schau einfach zurück und lächel sie an. Mehr als eine Abfuhr kannst du nich kriegen! Und wenn du nicht reagierst, gibts nicht mal die 
Gruß
Mekong