-
Zitat
Original geschrieben von dob
hehe, die Surefire E1L und das Spyderco Military haben ihn n bissl erschreckt 
Aber im Vergleich zu den Usern in dem Messer-Forum sind wir zwei ja da total harmlos Christian 
CU
Dennis
Ich glaube niemand, der zu einem TT-JT (in einer Schwulenkneipe) kommt, ist harmlos 
-
Zu den roten Nasen: JA! 
Ich fänd ein letztes TTT in FFM nett, nur wird das bestimmt bei eingen von den Terminen herr knapp *kalendersuch*
Wie wäre es mit dem 4. Dezember? Dann hat man auch noch nicht so einen Geschenkestress und noch 20 Tage bis Weihnachten. Und ich schlage vor, dass wir hässlich-Wichteln (nein, nicht mit uns selbst :D).
Was sagt ihr?
-
Zitat
Original geschrieben von Webtigger
Jajaja,
das passiert also wenn man mal Rücksicht nimmt - hast wohl die Tips der dort anwesenden Damen in einem direkten Training anzuwenden versucht...? 
Aber Mekong war ja nicht so begeistert von der Umsetzung - oder wie soll ich den Gesichtsausdruck deuten...? *schnellweg*
Gruß vom "Rücken"
*derdasogarkeineproblememithatte*
Oh Gott, das sehe ich ja jetzt erst. Zu dem Zeitpunkt hatte ich wohl eine halbseittige Gesichtslähmung
*weiterinderAusredenkistewühl*
-
Ihr solltet euch mal an Herrn Kissel wenden, der hat sehr effektive Strahlenabsonderer 
-
Chris: ich kann mir richtig vorstellen, wie du dein Handy gezückt hast und so getan hast, als ob du ein kurzsichitger SMS-Schreiber bist. Aber lustig ist es 
-
elke: Nochema ich. Wer hat nur die vielen furchtbaren Bilder gemacht?! 
So viel zu der harten Zensurarbeit von gestern abend.... 
Die Preise fand ich auch gut, dachte ich hätte viel mehr auf meinem Deckel gehabt und mich dann gefreut, als der Detlev so wenig von mir wollte 
-
Lustig!
elke: ELKE!!!!!! :eek:
-
Carsten: Frag mal wrywindfall 
-
Freak: Ich denke, du musst dich einfach damit abfinden. Sei froh, dass sie dir das Geld zurücküberweisen.
Außerdem war dein Kauf bei Ebay und nicht bei irgendeinem Laden, der das Angebot offiziell unterbreitet hat. Das ist ein Unterschied!
-
Huhu!
Na, wie war der Geburtstag im Zug? Und vorher das Schokoladenmuseum?
Gruß
Bine