-
Huhu!
Ich bin auch nach einem Spaziergang durch Köln, dem halt am Flugplatz und meine Reise durch Westdeutschland wieder zu Hause angekommen.
War lustig gestern. Nur bin ich extrem müde und deswegen reicht es nur für ein großes DANKE an die Orga ohne nähere Ausführungen 
Und nett war es auch, hinter manch Pappnasen (;) Ihr wisst wie es gemeint ist)die Gesichter zu sehen :).
Danke noch mal Dusa. Eine Minute später und ich hätte euch weitere 30 Minuten gernervt 
Liebe Grüße
Bine
-
-
Morgen Jochen!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles, alles Gute wünsch ich dir. Schade, dass du nicht zum JT kommst. Aber so ein runder Geburtstag gehört ja schließlich gefeiert. Nur heftig ist es, wenn man aufeinmal sagen kann "Jetzt geh ich auf die 40 zu". Oder?!
Gruß nach da unne!
Bine
-
Machen die Vegi-Burger denn Spaß?
-
Danke Dirk, das darfst du mir dann morgen auf der A3 genauer erklären 
-
Nein, keine feste Regeln, aber da ich viel Arbeit und Stress hatte, hatte ich bis gerade eben keine Zeit, mir Gedanken über das JT zu machen und jetzt habe ich gerade erst richtig begriffen, dass es morgen ist und freu mich 
-
Juhu, habe die erste Vorfreude. Jetzt muss sich nur noch DUSA melden und dann kanns losgehen 
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Ähhhh.... um wie viel Uhr fangen wir eigentlich an?
Im Info-Thread kann ich diese Info nicht finden (oder :apaul: halt).
Nicht, dass ich pünktlich wäre... 
SChön, dass du mir glaubst. Männer 
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Leute, ich bin wirklich untröstlich, aber ich muss leider wieder absagen... 
Ich finde das ehrlich schade. Hätte dich gerne mal kennengelernt! 
-
Ich finds auch cool und bin für noch mehr verrückte Frauen 
DUSA: Gut, dass ich weiss, wen du meinst!